Bullyzei und Bullitesse *lol*

  • beate - nö. Standard kriegen die zwei Balljunkie und Powerdog. Aber der Rest ist selbstgemacht und selbsterfunden. (kann man im Barfshop)


    Lieferzeiten i. d. R. wohl 2 Wochen. Ich hab jetzt ein wenig Pech, weil das rote für Pebbles ne Nachlieferung ist.

  • He he Silvia der Shop ist ganzzz in meiner Nähe nichts Nachlieferung wenn ich was will fahr ich hin :wink:
    Wenigstens etwas was ich bei mir in der Nähe hab...ätsch :tanz:
    LG Beate die jetzt aber doch neugierig ist was da wohl draufsteht

  • Ja - das ist natürlich praktisch - aber sie haben halt das rote K9 momentan nicht da - dann kannst auch du das vor Ort nicht kriegen :lol:


    Dafür hab ich dann aber meine Bestellung direkt noch um einiges erweitert in den 3 Wochen jetzt *g*

  • Typisch Silvia du hast auf alles ne Antwort :love:
    Wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Geschirr und hoffe das dann auch Bilder folgen.
    LG Beate
    o.T.Hast du den neuen Schmuck gesehen die Ringe und Armbänder????Find ich sooo klasse. :flehan:

  • Hi girlybabe!


    Anschnallen würde ich einen Hund niemals mit einem 0815-Geschirr... Schon gar nicht 60kg! Bei deiner Emily geht das vielleicht noch aber bei größeren Hunden ist es doch eine andere Kraft, die da auf die Plastikschnallen einwirkt! Ich glaube kaum, dass die das mitmachen bei einem richtigen Unfall!


    Bei einem Stopp von 50km/h auf 0 ver40facht sich das Gewicht. Mit Bremsweg etc. kann man davon für eine Vollbremsung natürlich noch einiges abziehen! Das hält trotzdem keine Plastikschnalle der Welt aus...!


    Von Hunter gibt es extra Geschirre, die vorne gepolstert sind und die mit ähnlichen Verschlüssen wie die Autogurte geklickt werden. Allerdings nicht sehr billig!


    LG murmel

  • Naja, es sind zwei Ringe daran, somit wird die Schnalle nicht "belastet", also Ring, schnalle, Ring.... Ich hab ihm eigentlcih eins bestellt was vorne gepolstert war und so weiter, aber das hat oft nicht vorne an der Brust gepasst... das eine in Größe 80-100 und es hing nur auf dem Kehlkopf und saß nicht, weil der Brustumfang nicht passte...Das war bis jetzt das einzigste was saß... Ich fand das Geschirr deswegen auch so toll für Spike, also das K9, weil es auch noch für 4,50€ einen Y-Gurt gibt, den wollte ich mitbestellen.... gepolstert und auch in Großen Größen das ganze.... 80-110 gibt es, bis 80 kg, also passend auch für einen Spike ;) meinst das wäre was für meinen Dicken? Wie man evtl merkt, bin ich ja auf der Suche nach einem passenden Geschirr ;) Und für Emely find ich es auch schöner, denn ihrs ist auch das was Spike hat (genauer gesagt sein Welpen geschirr *grins*) und sie läuft damit wie Stocksteif :D Also geht das auch nicht, muss nur zum anschnallen dran.... schon nicht so einfach ;)

  • Zitat

    Hi,


    K9 ist ein schönes Spielzeug. Geschirre die wirklichen Belastungen standhalten müssen und noch dazu hoch funktional sind sehen anders aus.
    Und Haltbarkeit spielt dabei auch eine Rolle.
    Guck mal hier:
    http://www.phoenixdogshop.de


    Grüße


    Hei,



    du das Geschirr was wir für Sky haben ist auch ein K9 allerdings ohne das Polster und den Sprüchen. Ich finde für die normalen Belastungen wie an der Leine gehen und zum Schwimmen gehn, ist es sehr gut.


    Zum richtigen ziehen eines Gespannes gehört natürlich ein anderes Geschirr her.


    Aber es ist wirklich stabil und hat nicht so eine Sollbruchstelle wie die gekauften hier.
    Unsere Geschirre haben teils nur 3 Monate gehalten und sind dann gerissen. :shock:


    Das K9 finde ich für den Hausgebrauch sehr nützlich. Vor allen Dingen es ist jetzt 4 Monate alt und zeigt keine Abnutzungserscheinungen. :gut:



    Pebbles
    Es ist nur schade das es das normale K9 nicht etwas farblicher gibt, aber ich bin schon auf deine gespannt, wie sie aussehen werden. :wink:

  • Entlich ist meine Bestellung eingetroffen (Hatte es letzten Fr bestellt und gleich überwiesen, heute Sa, kam es an ;))


    Ich bin total zufrieden und es sieht total toll aus... Auch die Hunde scheinen damit glücklicher zu sein als mit den anderen und auch das anziehen ist praktischer und Hundefreundliher als das alte...


    Hier mal Bilder:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!