Fröhliches Rasse-Mix Raten
-
-
Danke für die Hinweise. Muss ich noch ein paar Schafe besorgen
Hast du ein Bild von deiner, Zoe? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hassu wohl Recht
nur welcher...Deutscher, Belgischer oder doch..Beauceron (wurd mal getippt, find ich aber eher weniger)@Carause
Also wir tippen bei Lucky auch auf Schäferhund, Staff und evtl. Ridgeback...und Labbi halt wobei ich den nicht wirklich sehe
Maya wissen wir auch nicht. Sag immer Schaf..wobei sie mich an einen Hovawart erinenrt aber dafür zu klein ist und an einen Dackel, dafür aber zu groß. Sie ist aber halt recht lang
Bei deinem würde ich auch Kangal tippen..aber eher weniger Malinois. Dafür isser zu groß und der Kopf passt irgendwie auch nicht. Mali´s haben viel schmalere Köpfe find ich
-
nantanya, werde mal eins machen, auf dem sie haargenauso guckt
Chanti: ich finde Schäfer passt vom Charakter her auch
-
juhu, danke zoe!
-
@carause
das ist klar ein kangal-mix...hab mir einige im netz angeschaut, und ich finde sowohl deiner als auch meiner sehen denen sehr ähnlich. wobei bei euch vielleicht noch so ein rumänischer herdenschuthund passen?
Ciobănesc Românesc Carpatin...nur halt kürzeres kangalfell:)
oder eben was schäferhundmäßigesnantanya
könnte ein schwarzer schäferhund dabei sein? finde schon... -
-
Ich würde vielleicht noch auf Husky tippen.
also bei der anderen. Bei dir bin ich mir zu 99% sicher, mit dem schäferhund.
-
Auch mitmachen möchte!
Mein Hund ist eindeutig ein Labbi-Mix. Aber was ist noch drin? Laut Vermehrerin Dalmatiner und Deutsch Kurz/oder Drahthaar. Er ist so ungefähr 44 cm hoch, hat kurze Beine. Er hat einen ausgeprägten Will to Please, ist lernbereit, ein wenig wachsam, schwimmen geht er nur wenn er muss, verschmust, in Hundetreffen eher ein ernster Hund, der ab und an mal spielt. Keinen Jagdtrieb und ist Ausdauermäßig nicht kaputt zu bekommen. Bilder hier:
Er hat riesige Pfoten, gestromte Beine, schwarzen Körper, weiße Brust. Er sieht so wild zusammengewürfelt aus.
-
-
Zitat
Mich würde es schon Interessieren was ihr zu meinem Mix sagt.
Laut TH BC/Husky/DSHBC finde ich, Husky nicht und in der färbung suche ich noch den DSH.
Vllt haben die Besitzer der Mama auch nicht richtig geguckt, die Mama wurde nach dem sich hoch trächtig war ja ins TH abgeschoben.hoffe auf den Fotos ist genug zu erkennen.
Bin mit der Cam noch am üben...Frau und Technik....Gruß Gwen
Ich bin für den kleinen Bruder von meiner
Nur hat meine kürzeres Fell.
Sie ist ein Altdeutschäferhund/ Deutscher Schäferhund-Mix.
http://www.pictureupload.de/or…09201237_130520091019.jpg
http://www.pictureupload.de/or…09201638_030420091145.jpg -
magmonko,
schwarzer Schäferhund ist bestimmt drinnen :yes: Auf Border Collie wäre ich selbst nicht gekommen. Ich hatte einen Setter vermutet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!