Emma hat einen Labello gefressen :(
-
-
Hallo an alle

Wir kommen gerade vom einkaufen und was hat sie gefressen??? Meinen Labello :zensur: !!!
Das Plastik nicht, aber das darin(Wachszeug)...
Emma wiegt 4,6 kg!!!
Kommt das so wieder raus, oder müssen wir uns Sorgen machen?
Gestern hat sie meine Lohnsteuerkarte zerstört
!!!Emma, der Teufel
!!!
Zur Zeit ist sie sowieso ohne Karten...Bellt die ganze Zeit, beim Gassi gehen hört sie nicht und sie ist einfach nur frech. Sie ist jetzt 15 Monate...Ist sie in der 2 Pupertät?LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Emma hat einen Labello gefressen :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Große Güte, ich habe gerade gelesen "Emma hat einen Labrador gefressen"
Ruf doch mal in einer Tierklinik an, die werden es wissen. -
um den labello mußte dir keine sorgen machen denk ich,d er wird hinten entsprechend "rausflutschen"...

wenn dein hund so frech ist zeig ihm klare grenzen auf. mit 15 monaten ist sie nicht so geläutert wie ein älterer hund.
ich wünsch dir starke nerven.
-
Hier findest Du die Inhaltsstoffe ...
-
Zitat
Große Güte, ich habe gerade gelesen "Emma hat einen Labrador gefressen"
WIE GEIL

Also ich würde mal denken da passiert nix,ausser vielleicht dass die Verdauung etwas angeregt wird?!

Musst halt die Sachen evtl wegräumen wenn sie grad in so ner Zerstörphase ist

Emily hatte mit knapp nem Jahr mal die komplette Packung"Wels-Tabletten" gefressen...für Zierfische...bestehend aus Pflanzenfasern und Spirulina...
...sie hat dann den nächsten Tag grün gekackt und das wars... -
-
Oh deine 'Lohnsteuerkartenfressende' Emma ist mir sehr sympathisch

Spaß bei Seite, ich denke nicht, dass der Labello ein großes Problem bereitet und er sollte in schöner, geschmeidiger Konsistenz wieder herausflutschen. So war das zumindest bei meinen sich mit Labello pflegender Hunde (kam pro Hund je 1 mal vor).
Da Emma von der Kunststoffhülle Abstand nahm, kann da auch keine Verletzung scharfkantiger Herkunft verursacht werden.
Beobachte einfach ihren Output

-
Mach Dir keine Sorgen deswegen - ich habe die Dinger früher haufenweise gegessen, und lebe immer noch

-
Hatte mein Hund auch schon mal . . . die ist allerdings etwas schwerer (14kg)
Es kann höchstens Durchfall geben . . .Gruß Terrier-Lady
-
Zitat
Mach Dir keine Sorgen deswegen - ich habe die Dinger früher haufenweise gegessen, und lebe immer noch

Das ist doch der beste Beweis

-
Zitat

Hast du Ärmste nichts richtiges zu essen bekommen ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!