Emma hat einen Labello gefressen :(

• Zitat

:D :lol: Hast du Ärmste nichts richtiges zu essen bekommen ?

:hust: Vielleicht hatte ich ja Fettmangel... Meine Mutter musste die Stifte sogar schon immer verstecken, weil die, wenn ich wusste wo ich sie finden konnte, nie lange unangelutscht blieben :ops: Schwubs - und wieder einer weg!

• Zitat

:hust: Vielleicht hatte ich ja Fettmangel... Meine Mutter musste die Stifte sogar schon immer verstecken, weil die, wenn ich wusste wo ich sie finden konnte, nie lange unangelutscht blieben :ops: Schwubs - und wieder einer weg!

Ist zwar OT , aber hast du aus dieser Zeit noch ein paar leckere Labello-Rezepte ? Ich mein ja nur - so für schlechte Zeiten ! (Duck-und-ganz-schnell-weg) :lol: !

• :lachtot: Damals gab es ja nur die "normalen", mit Vanillegeschmack. Aber heute gibt es ja sogar welche mit Geschmacksrichtung Kokos, Gummibärchen oder sogar Melone - da ist doch eigentlich alles dabei :lol:
    Passt auch gut in die Tasche, wenn man unterwegs mal Heißhunger bekommt :roll: Aber ich glaube bei den Weightwatchers würde das nicht so gerne gesehen - ist ja pures Fett :ops:

• :D
    Da bin ich aber beruhigt und bin froh, das Emma euch diesen Tag erheitert hat :D !!!

Emma heisst momentan eh nur noch Zicke, Ratte, oder Ätzkuh....
    ...Ich könnte noch den Spitznamen Labello dazu nehmen ;) !!!

Es hätte bestimmt merkwürdig ausgesehen, wenn Emma einen Hund gefressen hätte, der ca. 20 kg schwerer ist...

So, geh nun raus mit ihr...Damit sie ordentlich flutschen kann :D !!!

LG Kati und Emma-alias-Zicke-Ratte-Ätzkuh-Labello-Lohnsteuerkarten-Zerstörerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!