Emma hat einen Labello gefressen :(
-
-
Zitat
Hast du Ärmste nichts richtiges zu essen bekommen ?
Vielleicht hatte ich ja Fettmangel... Meine Mutter musste die Stifte sogar schon immer verstecken, weil die, wenn ich wusste wo ich sie finden konnte, nie lange unangelutscht blieben
Schwubs - und wieder einer weg! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Emma hat einen Labello gefressen :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht hatte ich ja Fettmangel... Meine Mutter musste die Stifte sogar schon immer verstecken, weil die, wenn ich wusste wo ich sie finden konnte, nie lange unangelutscht blieben
Schwubs - und wieder einer weg!Ist zwar OT , aber hast du aus dieser Zeit noch ein paar leckere Labello-Rezepte ? Ich mein ja nur - so für schlechte Zeiten ! (Duck-und-ganz-schnell-weg)
! -
Damals gab es ja nur die "normalen", mit Vanillegeschmack. Aber heute gibt es ja sogar welche mit Geschmacksrichtung Kokos, Gummibärchen oder sogar Melone - da ist doch eigentlich alles dabei
Passt auch gut in die Tasche, wenn man unterwegs mal Heißhunger bekommt
Aber ich glaube bei den Weightwatchers würde das nicht so gerne gesehen - ist ja pures Fett 
-
Da bin ich aber beruhigt und bin froh, das Emma euch diesen Tag erheitert hat
!!!Emma heisst momentan eh nur noch Zicke, Ratte, oder Ätzkuh....
...Ich könnte noch den Spitznamen Labello dazu nehmen
!!!Es hätte bestimmt merkwürdig ausgesehen, wenn Emma einen Hund gefressen hätte, der ca. 20 kg schwerer ist...
So, geh nun raus mit ihr...Damit sie ordentlich flutschen kann
!!!LG Kati und Emma-alias-Zicke-Ratte-Ätzkuh-Labello-Lohnsteuerkarten-Zerstörerin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!