-
-
Hallo,
erst mal vielen Dank für eure Bemühungen, Vorschläge und guten Wünsche!!!
Ich bin mit meinem Barky Hals über Kopf in eine andere Tierklinik nach Hannover gefahren, siehe Link weiter oben.
Wurde hier auch mehrfach empfohlen.Wenn ich jetzt alle Einzelheiten aufschreibe (wieso, warum und was nun), kann ich mich heute nicht mehr um meinen Patienten kümmern.
Der Stand der Dinge:
Alles, alles wird versucht, die Rute zu erhalten!
Die nächsten 10 Tage sind entscheidend, wir müssen zu Hause ganz viel machen.
Habe einen Sack voller Medis.
Eine Amputation wäre die letzte Maßnahme, weil die Rute dann ab dem 1. Schwanzwirbel abgenommen werden müsste.
Das würde ihm ein lebenlang Probleme machen.
Um es sich vorzustellen: Amputation direkt über dem After.Bitte drückt weiterhin die Daumen und ich werde euch weiter informieren.
Liebe Grüße
Leo mit Barky-Schatzi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche dringend eine gute Tierklinik im Großraum Hannover!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir drücken die Daumen
-
Ich drücke die Daumen, gute Besserung!
ZitatDanke erst mal für eure Antworten!
Unter den Hannoveranern hat sie leider keinen so guten Ruf.
Leo
Das möchte ich so nicht stehen lassen...
In der TiHo wurde meiner Bonny das Leben gerettet,
und auch mit meiner Roxy ( sie hatte ein Vestibularsyndrom)
habe ich sehr gute Erfahrungen dort gemacht.Du wirst keine Klinik finden, in der nicht jemand mal weniger gute Erfahrungen gemacht hat...
Habe in der TiHo z.B. jemanden getroffen, der extra aus Lüneburg
nach Hannover gekommen ist, obwohl ja Lüneburg ne eigene Klinik hat. -
Zitat
Bitte drückt weiterhin die Daumen und ich werde euch weiter informieren.
iDaumen und Pfoten bleiben gedrueckt!!
-
Zitat
Daumen und Pfoten bleiben gedrueckt!!
Auch wir drücken ganz doll 4 Daumen und 12 Pfoten.
LG
-
-
Auch ganz dickes Daumendrücken von uns!!! Wird alles besser!!!
-
Zitat
Das möchte ich so nicht stehen lassen...
In der TiHo wurde meiner Bonny das Leben gerettet,
und auch mit meiner Roxy ( sie hatte ein Vestibularsyndrom)
habe ich sehr gute Erfahrungen dort gemacht.Du wirst keine Klinik finden, in der nicht jemand mal weniger gute Erfahrungen gemacht hat...
Da hast du vollkommen Recht.
Überall wird mal Mist gebaut und andere machen bei demselben TA/TK gute Erfahrungen.
Mir ist es nun genauso ergangen.
Ich war bis heute mit "meiner" Tierklinik zufrieden, bis nun dieses Problem aufkam.
Möglich, dass die TiHo uns hätte helfen können!
Fachlich gesehen, bestimmt.
Mit meinem Hund wurde dort damals nicht liebevoll umgegangen.
Habe bis jetzt nie wieder einen Hund so schreien hören.
Ich will es hier nicht näher erläutern.Da mein Hund zurzeit sowieso schon durch die ganzen Behandlungen und Schmerzen (!!!) dermaßen gestresst ist, wäre die TiHo nur ein Notnagel gewesen. Alleine schon diese Wartezeiten...
Wie gesagt: Die fachliche Kompetenz will ich nicht anzweifeln.
Wie mit einem Hund dort umgegangen wird, ist sicher auch von TA zu TA unterschiedlich.Wir müssen nun weitersehen und ich fühle mich in dieser Klinik nun gut beraten und aufgehoben.
Sie waren soooo liebevoll, geduldig und supervorsichtig mit ihm.
Das habe ich so noch nirgendwo erlebt.
Sogar ich bekam etwas Seelentrost.In der Hoffnung, die richtige Klinik gefunden zu haben,
Gruß
Leo -
Zitat
In der Hoffnung, die richtige Klinik gefunden zu haben,
Gruß
LeoIch hoffe mit dir und Barky
und weiterhin toi, toi, toi.
Ganz lieben Gruß.
Network -
Danke für die vielen Daumen!!!!
Morgen erzähle ich mal, was schiefgelaufen ist, damit das keinem anderen Hund widerfährt.
Gruß
Leo -
Hallo,
lese das ja jetzt erst, mensch, Leo...und armer Barky.
Ich hoffe ganz doll, daß alles gut geht und Barky seine Rute behalten kann. Ich wünsch es Euch jedenfalls.
Mittlerweile hast Du ja ne Klinik gefunden, in der Ihr Euch wohlfühlt und wo Ihr das Gefühl habt, gut aufgehoben zu sein. Ich hätte sonst noch eine Empfehlung in Braunschweig gehabt. Dr. Kaiser, Klinik am Erzberg, in Braunschweig.
Alles Gute für Euch
BETTY und Ronja
PS.: In der TiHo wurde Ronja von Prof.Fehr operiert (PL) und wir sind sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!