-
-
Hallo Fories,
mein Hund hatte vergangenen Donnerstag ein Tumor-Entfernung an der Schwanzwurzel.
Leider ist es zu schlimmen Komplikationen gekommen, eine schwere Infektion hat sich entwickelt mitspot über die gesamte Rute.
Wenn es nicht besser wird, soll amputiert werden.
Da es aber hochentzündlich ist, ist nicht mal an eine Amputation zu denken.
Die Infektion würde über den ganzen Körper streuen...Ich möchte mir schnellstmöglich eine zweite Meinung einholen.
Wer kann mir eine sehr gute Tierklinik mit Chiurgen im Großraum Hannover empfehlen???Vielen Dank im voraus!
Gruß
Leo -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche dringend eine gute Tierklinik im Großraum Hannover!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Tierärztliche Hochschule Hannover hat eigentlich einen guten Ruf.
-
Zitat
Die Tierärztliche Hochschule Hannover hat eigentlich einen guten Ruf.
Da würde ich wohl auch hingehen.
-
Danke erst mal für eure Antworten!
Unter den Hannoveranern hat sie leider keinen so guten Ruf.
Ich habe selber auch schon unschöne Erfahrungen dort gemacht.Ich kann meinen kranken Hund gar nicht mehr großartig durch die Gegend fahren.
Wir kommen aus Celle.
Heute muss ich, wie jeden Tag, zur Tierklinik in Celle.
Dort wird ein Abstrich mit Antibiogramm durchgeführt.Ich bin gestern quer durch's Internet, mehr ist zurzeit auch nicht machbar.
Mir geht es nicht um den Erhalt der Rute, sondern darum, das Richtige zu tun.
Wenn man den Schwanz sieht, besteht zurzeit auch keine andere Möglichkeit.
Eine Amputation in den Krisenherd ist medizinisch kontraindiziert.Meine einzige Hoffnung: Das richtige Antibiotikum!
Bitte, bitte, drückt alle die Daumen, dass er es schafft!
Er ist erst 7 Jahre alt und mein Goldschatz.Gruß
Leo -
Das ist ja schlimm, da kann ich deine Sorgen verstehen.
Dann bleibt dir nur noch, daß du in der Klinik in Celle Dampf machst, daß sie sich viell. nochmal mit anderen Kliniken kurzschließen, wenn du weißt was ich meine.
Denn die wissen ja wo Fachärzte sind, da müssen sie sich halt mal beraten.
Wünsche dir viel Glück. -
-
Danke!!!
ich komme selber aus dem medizinischen Bereich, ein paar logische Grundkenntnisse sind vorhanden und mein Verstand rattert schon den ganzen Tag.
Es ist hier das Hauptthema, glaubt mir.Wie gesagt, heute Abstrich und alles weitere, etwas anderes ist zurzeit nicht machbar.
Er hat kein Fieber, frisst und trinkt, er schläft sehr viel.
Die Klinik, in der wir sind, hat eigentlich einen sehr guten Ruf.
Ich werde gut auf meinen Hund aufpassen und alles, was möglich ist, durchziehen. -
Warum wurde mit dem Antibiogramm so lange gewartet?
Ich hoffe, dass es jetzt schnell wächst und ein passendes Präparat gefunden wird.
Alles Gute, wie drücken die Daumen!LG
das Schnauzermädel -
Ich weiß eine sehr gute Klinik in Hamburg, dort ist schon unmögliches möglich gemacht worden, aber das ist wohl zu weit von euch, ich schreibe trotzdem mal den Link
http://www.das-tierhospital-hamburg.de/
wenn ich dort wohnen würde, würde ich immer hingehen. Kenne sie vom Doggenschutz.
Wenn es schlimm wird mit deinem Hund, kannst du ja mal viell. den Dr, Schra......... anrufen.
-
Gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann!
Ich bin fix und fertig.
Fragen nach dem "Warum" stelle ich bereits nicht mehr, auch wenn sie berechtigt sind.
Jetzt heißt es bei nur noch: WAS??? WIE??
Im Nachhinein stellt man sich immer alle Fragen, warum ist es passiert?
Ich komme damit nicht weiter, jetzt geht es mir um das richtige Handeln und was machen wir JETZT!!!So, ich muss nun los!!!
Danke an alle User und Chatter, die ein Ohr für mich haben und drückt Barky bitte die Daumen!!!
Danke, Bentley, ist gespeichert!!!
-
Hallo,
könnte Dir noch die Tierklinik in Lüneburg empfehlen. Das ist dann nicht ganz so weit, wie Hamburg.
Schau mal hier: http://www.tierklinik-lueneburg.de/.
Ich war bislang einmal dort. Leider konnten sie meine Hündin damals nicht retten, weil sie einen inoperabler Nierentumor hatte. Trotzdem hatte ich einen sehr guten Eindruck von denen.
Grüße aus HH
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!