Suche dringend eine gute Tierklinik im Großraum Hannover!!!

• In Lüneburg waren wir auch schon, haben bei Bonny Magen-Darmentzündung entdeckt, die die Klinik Celle nicht gefunden hat. Die Klinik von Stephan Schlawinsky, 21368 Boitze (Nähe Lüneburg) war neulich im Fernsehen und hat sich gut angehört www. schlawinsky.de.
    Gute Besserung für deinen Hund.

• TiHo Hannover ist ein zweischneidiges Schwert. Bei den Kleintieren habe ich allerdings immer sehr gute Erfahrungen gemacht und bin zum Teil 3 Stunden hin und 3 Stunde wieder zurück gefahren. Aber der TA, zu dem wir immer waren ist inzwischen leider nicht mehr in der Klinik. Aber auch ein weiterer TA mit dem ich im Ruhrgebiet gern und viel zusammengearbeitet habe, stammte aus der Schmiede und war auch nicht immer sicher, aber immer bereit sich zu entwickeln.

Noch heute nehme ich gerne Kontakt mit Prof. Fehr auf, wenn ich irgendetwas genauer wissen möchte.

• Hallo ,
    helfen kann ich leider nur per Daumendrücken...alles Gute für Euch!! :streichel:
    Gruß Alex

• Hallo,

also ich war immer hier (mittlerweile das letzte Mal vor 8 Jahren):

Tierarztpraxis Luerrsen Hof

Er ist in Hiddestorf (nen Ortsteil von Hemmingen).

Er ist Chirurg und kommt aus der Tiermedizinischen Hochschule.

Ich war immer sehr zufrieden mit ihm, war aber allerdings immer mit meinen Katzen da (hatte da noch keinen Hund).

Hat meinem Kater einen Rachentumor entfernt und war auch total akkurat als ich Probleme mit meinem anderen Stubentiger bzgl. Harngriess hatte und eine fiese OP in der Tiermediznischen Hochschule hatte. Den Tip hatte ich uebrigens von der TH...aber nur weil ich ihnen die Pistole auf die Brust setzte, mir einen FAEHIGEN Tierarzt zu nennen (mein vorheriger war ein Pfuscher)

Ruf doch einfach mal an !
    Tierarztpraxis Luerrsen Hof
    05101-15952

• Hallo Leo,

das tut mir sehr leid... Es ist echt immer furchtbar, wenn man gar nicht weiß, wohin man soll...

Wir waren noch in der Tierklinik in Wülfel (such einfach google tierklinik hannover wülfel, weiß ja nicht, ob ich hier den Link reinstellen kann vet-...). Die haben auch sehr moderne Geräte und Diagnostik- bzw. OP-Methoden...

Ich war auch nie ein wirklicher Freund der TiHo, weil es dort immer recht "unpersönlich" ist (wie im Krankenhaus) muss allderdings sagen, dass die Untersuchungen, die wir dann später dort machen lassen haben, immer sehr umfangreich und auch genau waren...

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute und dass sich schnell ein guter Behandlungsweg findet!!
    Liebe Grüße
    Anja

• Erste Adresse in Hannover ist für mich die Praxis von Frau Dr. Leopold-Temmler. Fachkompetent und überdurchschnittlich freundlich zu Patienten und deren Besitzern, moderne Behandlungsmethoden und ebenso moderne Ansichten was die Tierheilkunde betrifft.

Hier die URL: http://www.tierpraxis.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!