Suche dringend eine gute Tierklinik im Großraum Hannover!!!

• Hier sind natürlich auch Daumen und Pfoten gedrückt!

Knuddel den guten Barky noch einmal ordentlich durch. Sowas soll ja auch ganz gut helfen!

Und fühl Dich auch mal ganz doll von mir gedrückt!

:streichel: :streichel: :streichel: :streichel:

Wir hoffe für Euch, daß alles gut geht!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Sind in Gedanken bei Euch und drücken Barky ganz fest die Daumen. Hoffe das Ihr dort in der neuen TK in guten Händen seit und sie dem kleinen Kerl auch helfen können.

Wenn ich es schaffe werd ich mich morgen mal bei Dir melden...
    Knuddel den süssen kranken Kerl mal von mir

Liebe Grüße
    Tanja

• Hallo,

lese das leider jetzt erst. Ich drücke dir und deinem Hundi ganz feste sämtliche zur Verfügung stehende Daumen!!

In der Kinik, in der du warst, war ich auch schon, war immer sehr zufrieden, wirklich alle im Team sehr bemüht und liebevoll mit Hundi (war allerdings auch keine große Sache). Ich kenne auch Leute, die regelmäßig weite FAhrtwege auf sich nehmen, weil die Praxis wohl einen guten Ruf hat. Hätte ich auf jeden Fall auch empfohlen! Will sagen: ich glaube, ihr seid da wohl in sehr guten Händen!

Alles Gute für euch un dgute Besserung für Barky!

• Zitat

Kennst Du die hier: http://www.vet-praxis.de/?
    Ich kenne sogar Berliner, die dort hingefahren sind zu Frau Krafzel.
    Alles Gute!

Hallo Stefanie,

wie du vielleicht gelesen hast, war ich heute hier und auch bei Frau Krafzel!
    Bin soooo froh, dass ist dort war!!!

Es war die zweite Klinik, die ich anrief und ich konnte mich direkt auf den Weg machen. Obwohl ich ein Notfall mit meinem Hundi war, hatten wir nur 10 Min. Wartezeit.
    Eine wirklich lobenswerte und liebevolle Betreuung dort!!!

@all:

Noch mal danke für die Links und Wünsche.
    Hannover sind nur knapp 50km zu fahren und wir müssen nun jeden 2. Tag hin.

Gruß
    Leo

• Liebe Leo,
    auch wir hier drücken ganz kräftig die Daumen für deinen Seelenhund!!!

Du hast ja gerade im Chat erzählt, was alles schiefgelaufen ist :/ .....

Du bist ein starkes Persönchen und Barky ein Kämpfer - Ich bin sicher - alles wird gut! :streichel:
    Glaube fest daran, denk positiv.....das ist das was dein Bub jetzt braucht!!!

Ich wünsche euch beiden Kraft durchzuhalten und drücke ganz fest die Daumen für euch beide!

Lass den Kopf nicht hängen! :streichel:

• Schön das du eine Klinik gefunden hast, wo du Vertrauen zu hast.

Ich drücke euch die Daumen, daß die Behandlung anschlägt.

• Hallo Leo,

schön, daß ihr da so ne tolle Aufnahme gefunden habt.
    Hab' gestern oft an Euch gedacht. Wünsche Euch viel Kraft und positive Gedanken! Ich drück Euch weiterhin die Daumen!
    Viele grüße Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!