Suche dringend eine gute Tierklinik im Großraum Hannover!!!

• Denk gerade ganz fest an Euch, weiß das Ihr gerade auf dem Weg zur Tk seit. Drücken Euch hier ganz fest die Daumen und Pfoten das sich der Zustand gebessert hat :ua_solace:

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

• Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für das viele Daumen - und Pfotendrücken.

Heute waren wir wieder in der Tierklinik und die behandelnde Ärztin sieht eine Besserung der Rute.
    Wir dürfen weiterhin hoffen, dass er seinen Schwanz behalten kann.

Es ist keine Infektion und auch kein hot-dog-face spot.
    Leider ist die Ursache der Problematik noch schlimmer als angenommen und damit schwieriger zu behandeln.
    Intensive Behandlungen zu Hause, einige Medis und viel Streicheleinheiten tragen hoffentlich der baldigen Genesung bei.
    Diese Ärztin befürchtet, wie wir, dass unser Hundi ein lebenlang Schwierigkeiten haben wird, wenn die Amputation doch erforderlich wird.
    Wenn, dann ab der ersten Schwanzwurzel...

So, nun heißt es:
    Bitte weiter die Daumen drücken, denn es zeigte bis heute Wirkung!
    Danke!

Gruß
    Leo

• Hier werden natürlich weiter die Daumen gedrückt!

Ich war auch schon mal mit meinem Großen in der Klinik. War zwar nur für Röntgenaufnahmen, aber ich fand mich dort auch gut aufgehoben.

• Das sind zwar erst einmal kleinere, aber doch wunderschöne Fortschritte für Dich und Barky Leo :gut:

Wir drücken selbstverständlich weiterhin alle Daumen und wünschen deinem geliebten Spatz alles Gute, viele Streicheleinheiten und hoffen natürlich mit dir, dass er seine Rute bald wieder intakt & fröhlich wedeln kann.

Knuddel auch den anderen süßen Bären, der muss ja z.Z. gewiß auch mitleiden.

Ganz viele Grüße.

• Oh, eben erst den Thread gefunden.

Hallo Nachbar (12 Kilometer),
    das ist ja bitter! Aber schön, daß es Fortschritte gibt. Ich reihe mich mal in die Gruppe der Daumendrücker ein und warte auf weitere Berichte.

Liebe Grüße
    BZ

• Hallo zusammen,

ich war heute wieder in Hannover in der Tierklinik:

Die Rute bleibt dran!

Wir sind sooooooooo froh darüber!!!

Danke an alle Daumendrücker, es hat geholfen!
    Auch ein großes Dankeschön an all die Chatter, die immer ein offenes Ohr für meine Sorgen um Barky haben/hatten.
    Die Behandlung wird noch lange dauern und ich muss regelmäßig zur Klinik, aber das machen wir doch gerne für ihn!
    Er benötigt keine Schmerzmittel mehr.

Diese Tierklinik kann ich nur weiterempfehlen.
    Es ist ein klasse Team und sehr kompetent.

Liebe Grüße
    Leo mit Barky und Balu, der so viel zurückstecken muss/te

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!