Wenn Leute den Namen des Hundes nicht verstehen...

• Bei uns wird aus Yuna in 90% der Fälle Luna.
    Bestenfalls krieg ich zu hören, dass ich sie da auch gleich Juni hätte nennen können, daswäre ja einfacher.

Zuerst wollte ich die Kleine Mischa nennen.
    Die Reaktion meines Freundes: "Mischa? Betonmischa?"
    Das wars dann auch für den Namen :lol:

• unser aton (altägyptischer name der sonnenscheibe) wird immer wieder anton genannt :zensur:

und ich hab ne bewohnerin unseres dorfes auch immer geärgert. ihr cocker hieß sherry und ich rief ihn immer jerry :D

• Ooohh ich bin nicht allein :gott:

Was meint ihr, was bei Ganji [Ganschi] los ist... Das versteht kein Mensch. Zumal es mir auch wurst ist, ob irgendwelche fremden Menschen den Namen von meinem Hund richtig aussprechen, aber es ist immer ein hin und her...

• Zitat

unser aton (altägyptischer name der sonnenscheibe) wird immer wieder anton genannt :zensur:

und ich hab ne bewohnerin unseres dorfes auch immer geärgert. ihr cocker hieß sherry und ich rief ihn immer jerry :D

:headbash:

Wir haben ne Sherry :p Die wird entweder zu Jerry (aber das ist doch ein Mädchen!) oder Cherry oder sonstwas. Aber mich stört das weniger. Wenn ich einen Hundenamen nicht versteh frag ich so lange nach, bis ichs kapiert habe :D

• Ist bei uns auch so: Aus Yuma wird ganz schnell Boomer oder Puma!

Zu Anfang habe ich die Leute immer verbessert, mittlerweile ist es mir egal, wie andere Leute meinen Hund rufen.

Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

• Bei Perdi verstehen die meisten "Ferdi"... und fragen dann doof nach, warum ich sie so genannt habe, sie wäre doch gar kein Pferd.....

neulich wollte Perdi nicht hören und ich bin etwas strenger geworden und hab ihren vollen Namen gerufen (Perdita) und prompt kam ein"ach, die heißt Fernita??".... und ich sprech eigentlich sehr deutlich....

Was sich die Leut aber gut merken können ist, wenn ich Perdi "Monsterhund" nenne.... hier gibt es einige die sagen immer nur noch "Ach da kommt das Monster...." auch okay....(sie ist ja schließlich teilweise eines...)

Schlimmer war es bei meiner vorhergehenden Schäferhündin... die hieß Navila und ich hab sie immer Navi gerufen.... da kamen dann immer so Sprüche wie "is ja toll, sie haben also immer ein Navi dabei, sie können sich gar nicht verlaufen..." oder auch "...und das ohne Auto???" :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!