Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

• Ok, der Plan hat sich geändert, wenn überhaupt, bräuchte ich wen vom 01.09-15.09. Kann auch sein, dass ich niemanden brauchen werde, das wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen. Drückt mir bitte die Daumen

• Ok, der Plan hat sich geändert, wenn überhaupt, bräuchte ich wen vom 01.09-15.09. Kann auch sein, dass ich niemanden brauchen werde, das wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen. Drückt mir bitte die Daumen

Alle Daumen sind gedrückt! 🍀

Also falls, und falls du wirklich niemand anderen findest...
    Ich bin beruflich öfter im Zwickauer Umland, so weit könnte ich dir entgegen kommen und ihn auch wieder bringen.

Also falls, und falls du wirklich niemand anderen findest...
    Ich bin beruflich öfter im Zwickauer Umland, so weit könnte ich dir entgegen kommen und ihn auch wieder bringen.

vielen vielen Dank!!! Dir vertraue ich Chako auch blind an. Also, sollte ich wirklich niemanden finden und sollte ich wirklich jemanden ab dem 01. brauchen, dann schreibe ich dir

• Connalab Wenn du keinen findest, könnte ich meinen Vermieter fragen, ob der sein „ok“ gibt. Man müsste nur klären, wie ich das während meiner Arbeit mache, da sind meine Hunde ja auch ausgelagert in einer Betreuung. Also ob er auch in die Betreuung geht oder ob er wirklich zuverlässig auch in fremder Umgebung alleine bleibt, dann könnte ich zur Mittagspause eine Löserunde mit ihm gehen.

Bin bei Fulda.

Er müsste nur tatsächlich final am 15.09. wieder abgeholt werden, weil ich ab dem 16.09. in den Urlaub fahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!