Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

  • Hätte jemand aus der Regensburger Gegend (vorzugsweise etwas südlich) Zeit und Lust am Do Vormittag auf meine beiden Jungs zu schauen?

  • Hallo,

    ich suche jemanden im Münchner oder Freisinger Umland, vom 10. bis 15. Juli die Zeit und Muße hat, auf Findus aufzupassen.

    Alle, die ich normalerweise fragen würde, können da leider nicht und mit Carlo von Pfeffernaserl versteht er sich draußen zwar sehr gut, aber in seinem Haus möchte Carlo ihn dann doch nicht haben.

    Findus hat einige Baustellen, weshalb es etwas schwierig ist, für ihn eine Unterbringung zu finden.

    Er ist grundsätzlich eher ängstlich, auch Menschen gegenüber und löst das leider nach vorne, sobald er der Meinung ist, bedrängt zu werden. Deshalb trägt er draußen immer einen Maulkorb.

    Mit anderen Hunden kann er relativ gut, benötigt da aber auch seine Individualdistanz, vor allem an seinem Platz.

    Drinnen ist er an sich sehr entspannt, meldet ganz gerne Leute, die den Anschein machen, rein zu kommen, beschränkt sich dabei aber eigentlich immer auf ein paar Wuffer.

    Für ihn wäre auch ne Woche reine Gartenzeit oder so voll ok.

    Wenn er aufgetaut ist, ist er sehr verschmust und kuschelbedürftig.

    Vielleicht hat hier ja jemand Lust auf eine Woche Herausforderung. :sweet:

    Liebe Grüße!

  • Können nicht Pfeffernaserl oder Chris die 5 Tage bei Dir einziehen? Ohne Carlo. 🙃 Ich frag nur, weil man manchmal ja gar nicht an alle Möglichkeiten denken kann. 😘

  • Können nicht Pfeffernaserl oder Chris die 5 Tage bei Dir einziehen? Ohne Carlo. 🙃 Ich frag nur, weil man manchmal ja gar nicht an alle Möglichkeiten denken kann. 😘

    Das wäre zwar theoretisch möglich, aber leider bin ich genau in der Woche auch allein mit Carlo, weil Chris da auch mit der Uni unterwegs ist :(

  • Oh! Okay, das ist ein kleines bisschen eng....

    Ich hoffe es findet sich noch jemand! :crossed_fingers:


    (Hat Pfeffernaserl einen Garten? Zelten vielleicht?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!