Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

• Zitat

Hallo Nelle :winken:

Ich wohne in der Gutenbergstrasse und gehe normalerweise auf dem Herkulesberg spazieren. Und du?

Ah da war ich auch mal, aber etwas seltener. Ich wohne nähe Takuplatz, also wenn man mit der 5 richtung Butzweilerhof fährt und lauf da immer Blücherpark oder Takufeld !

• Zitat

Auf Kommando kommt Fionn sicher nur all zu gern mit auf die Couch oder wenn eurer schon draufliegt wird er es vielleicht auch ungefragt machen :ops: und weder gegen Couchkuscheln noch gegen auf dem Boden rumrollen werden von meinem Hund wohl jemals Beschwerden kommen :) Dann schaun wir mal ob wir bald ein Treffen schaffen, freu mich drauf.

...manch einer hat zu Hause ja Sofa-Verbot und lernt dann bei Besuch woanders irgendwelche Unarten....muss man ja vorher fragen, ob das erlaubt ist. Bei uns gilt auf Einladung Couchrecht für alle. Er muss dann nur damit leben, dass die Katze ihn putzen will :D

Prima, ich freu mich auch, dann schauen wir, ob die Chemie zwischen Menschen und Tieren stimmt.

• Oh, MorticiaMotte dich habe ich ganz überlesen :)
    Leider wohnst du ein bischen weit weg, schade. Ich habe kein Auto und bin so nur eingeschränkt mobil. Für einen Urlaub würde es sich wohl lohnen aber wenn ich mal jemanden für einen Abend brauche eher nicht.

@ Nelle: Takufeld habe ich mal gesucht aber nie gefunden :D
    Vllt gehen wir bald mal zusammen?

• Zitat

Balu kannst Du gerne bei mir abgeben :D

Grüzzle
    Bibi

Oh, lieben gern würd ich ihn dir über Silvester vorbeibringen :D Nur ist das leider ein bissel weit weg :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!