Tralfaz is missing.....
-
-
Von der Rambolina würd ich ja zu gern ein Bild sehen, mit Nachtsichtgerät und Emma an der Leine
Viel Glück, hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
gibbets was neues?
-
Zitat
Von der Rambolina würd ich ja zu gern ein Bild sehen,
Nicht fuer viel Geld und gute Worte
Noch nichts Neues....war gestern Nacht fuer ein paar Stunden in der Pampa und hab' auch einiges Getier gesehen...aber kein Traelfchen darunter.
Waren allerdings auch irgendwelche Manoever zugange letzte Nacht.....nicht in genau dem Gebiet in dem ich herumgetigert bin, aber es hatte geknallt und gekracht die ganze Zeit ueber.
Heute Nacht geh' ich wieder auf Tour.
@Doris...verkleidet (oder gar noch mit Kriegsbemalung
) bin ich ja nicht....ich hab' lediglich ein paar Armee-Unterbuxen meines Mannes unter meiner Jeans an und eine warme Tarnjacke.
-
ok, wenn's nicht die ganze Rambolina in ihrer Pracht ist....
.... uns würden selbstverständlich schon Fotos von dir in den warmen Unterbuxen reichen ... *unschuldig guck
ach mööönsch, dass immer noch nix zu hören ist von ihm.
Tut mir soo leid, Tanja. -
Ich drücke nach wie vor alle vorhandenen Daumen und Pfötchen!!!!
-
-
Zitat
Nicht fuer viel Geld und gute Worte
Ok, wir machen einen Deal.
Wenn Du Tralfaz binnen der nächsten 3 Tage findest bzw. er Dich, kriegen wir ein Bild.Da ich davon ausgehe, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis dir Dein Knuddelbär über den Weg läuft, kannste Dich schonmal fotoknipsen lassen ;-)
Wenn Tralfaz wüsste, wie sehr wir alle um ihn bangen und uns um ihn sorgen und mit Dir leiden ... er wäre längst wieder bei Dir *seufz*.
Viel Erfolg bei der Suche!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Ok, wir machen einen Deal.
Wenn Du Tralfaz binnen der nächsten 3 Tage findest bzw. er Dich, kriegen wir ein Bild.Deal....im Rausch der Freude und der Erleichterung waer's mir ganz bestimmt schnuppe wie ich auschau.....
Ich geh jetzt gleich nochmal bei Tageslicht an den Strand um nach neuen Fussabdruecken zu gucken. Dieses Nachtsicht-Teil ist verwirrend.....man sieht zwar sehr gut damit in der Dunkelheit, ist aber alles komisch gruen und man (auf jeden Fall ich) kann damit nicht richtig marschieren sondern muss still stehen um nicht die Orientierung zu verlieren.
Wenigstens hat sich unser wetter wieder gebessert....statt Nieselregen haben wir heute (und vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Tage) absolutes Fruehlingswetter........warm und Sonne.
-
Ich lass auch noch mal gedrückte Daumen da, dein Tag hat heute ja noch ein paar Stunden und hoffe auf gute Neuigkeiten, wenn ich den PC morgen anmache!
-
ich hätte gern morgen früh einen neuen thread:
TRALFAZ IS BACK....
alle daumen sind weiter gedrückt
-
Zitat
ich hätte gern morgen früh einen neuen thread:
TRALFAZ IS BACK....
alle daumen sind weiter gedrückt
Ja, den Thread würde ich morgen früh auch gerne lesen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!