Tralfaz is missing.....
-
-
Hilde ist auf jeden Fall besser als Shirley... aber mein Favorit war auf jeden Fall Millie Mae
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde toll was du alles versuchst ...
VERDAMMT ICH WÜRDE SOOO GERNE HELFEN!!!
Da gehts mir sicher wie allen hier...wir könnte riesige Suchtrupps zusammenstellen und alles durchkämmen...verdammt. Ich wäre definitiv dabei (habs ja schon mal mit der ominösen Dina Suche hinter mir).
Heute habe ich einen Airedale gesehen und sofort an Tralf gedacht. Das wird sich wohl nie mehr ändern.
-
Ich drücke auch nochmal ganz feste die Daumen, dass die nächsten Tag hier endlich ne erfreuliche Nachricht von Euch auftaucht!
Wir denken an Euch!!!
Ansonsten fand ich Hilde auch sofort klasse, so ausgefallene Namen haben was. Hab letztens ne Trudi getroffen, fand ich auch sehr cool...
Also VIEL GLÜCK
-
Zitat
Oh man, da kann Hilde ja froh sein! Sonst hielte sie jeder für ein weniger schlaues Blondchen
-
tanja, ich hoffe, der hat auch ne langärmelige unterhose in dem krusch,d ie kannste sicher noch besser brauchen.
*daumen weiter drück* -
-
Zitat
tanja, ich hoffe, der hat auch ne langärmelige unterhose in dem krusch,
Aber klar doch....in schickem Oliv-gruen und aus waermendem Polyester....ich schau eh aus wie Rambo's Gossenbraut wenn ich mich fuer die Naechte in der Pampa ausstaffiere....bin nur froh das ich dort in der Pampa kaum auf Leute treffe
-
wenn du da so rumrennst, wieso hat dein mann dann angst?
dir wollte ich so im dunklen auch net begegnen... -
Zitat
so als armes hilfloses Frauchen alleine in der Wildnis
tzzz....hast doch Emma!oder du nimmst deinen Mann mit zum romantischen candlelight-Dinner in der Pampa
Zitatschau eh aus wie Rambo's Gossenbraut wenn ich mich fuer die Naechte in der Pampa ausstaffiere....
Zitatdir wollte ich so im dunklen auch net begegnen
:vampirebat: :bat3:
Versteh deinen Mann auch nicht -
Zitat
Wage Dich nicht, uns davon kein Bild zu geben!!!
Doch zu sehr solltest Dich nicht verkleiden, damit dein Süßer (und damit meine ich nicht Deinen Mann *g*) auch noch erkennt und nicht nur erschnüffelt ;-)
*daumendrück und zwar ganz ganz arg*
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Meine Worte!
Oh menno, immer guck ich hier rein und nie was Neues! Aber wenn ihr jetzt Nachtwanderung macht, dann findet ihr ihn bestimmt. Wir halten die Daumen gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!