Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
Voll OT: Machen die bei Euch überhaupt noch die Abstriche, um das feststellen zu können?
Erst haben sie mir einen Abstrich (via Nasenhoehle) gemacht....als dieser Schnelltest positiv war haben sie es nochmals via Blutprobe getestet da der Abstrich wohl nicht 100% sicher waere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das wollt ich auch noch fragen.
Wenn du mir ein Bild schickst würde meine Freundin (sie macht auch TK) sich bereit erklären es zu versuchen ob sie Tralf erreichen kann bzwl irgendwas rausfinden kann,wenn du magst. Natürlich umsonst...
LG
Ines
Hmm...ich hab's dir nun zwei mal gemailed....aber jedes Mal kam nach ein paar Stunden eine AOL Fehlermeldung (Mailer Demon) zurueck...ich PN Dir jetzt einfach ein paar Bilder.
-
Komisch - hab mich schon gewundert daß nix kommt...
Kannst mal versuchen unter Bitte keine private E-Mailadresse öffentlich darstellen- mit der .info Adresse hab ich seit gestern anscheindend irgendwie Probleme...LG
Ines -
Zitat
Komisch - hab mich schon gewundert daß nix kommt...
Kannst mal versuchen unter Bitte keine private E-Mailadresse öffentlich darstellen- mit der .info Adresse hab ich seit gestern anscheindend irgendwie Probleme...LG
InesHab's gerade eben an die neue Adresse geschickt
-
jedesmal - aber jedesmal guck ich als erstes hier rein und hoff, dass tralfaz wieder da ist.... :/
dann geh ich mal weiter daumendrücken!
lg
nicky
-
-
Zitat
Morgen geh' ich erst nochmal den Strand und die umliegenden Waelder absuchen, ab Morgen hat mein Mann 4 Tage frei....dann koennen Emma und Ich den ganzen Tag lang solo auf Achse gehe.
Hi Tanja,
meinst Du nicht, Du könntest dann auch mal ein oder zwei Nächte dort bleiben? Denn ich fürchte, der Lockenwicht verkriecht sich tagsüber eher und ist nachts auf Achse ....
Pah, die Amis haben Money. Bei uns sparen sie den Test und sagen den Leuten gleich, sie sollen daheim bleiben. So zumindest einige Ärzte.
Ich hoffe, dass diese Woche den Erfolg bei Eurer Suche bringt!!!
Und ich hoffe auch, dass der Name "Hilde" ein pöööhser Scherz ist. Die arme Schnuffeline. Hilde. Grauenvoll ;-)
Liebe Grüße
Doris
-
Oh Mann, dieser Schrecken muss doch bald ein Ende haben. Ich bewundere echt deine Ruhe, ich wäre schon durchgedreht.
OT: @schlaubi - Ich finde dein bellendes Avatar-Bild immerwieder endlos cool! Das musste ich mal loswerden
-
Zitat
Hi Tanja,
meinst Du nicht, Du könntest dann auch mal ein oder zwei Nächte dort bleiben? Denn ich fürchte, der Lockenwicht verkriecht sich tagsüber eher und ist nachts auf Achse ....
Pah, die Amis haben Money. Bei uns sparen sie den Test und sagen den Leuten gleich, sie sollen daheim bleiben. So zumindest einige Ärzte.
Ich hoffe, dass diese Woche den Erfolg bei Eurer Suche bringt!!!
Und ich hoffe auch, dass der Name "Hilde" ein pöööhser Scherz ist. Die arme Schnuffeline. Hilde. Grauenvoll ;-)
Liebe Grüße
Doris
Wieso?? Ich finde den Namen SUPER.
Darum hab ich ihn auch vorgeschlagen.
Das mit dem Test auf "Swine Flu" hab ich auch hier so erleben müssen. Sitzt man eben in Quarantäne...
Ich drück dir die Daumen, Tanja. Und zwar ganz fest und glaube auch, dass ich dann dort, wo ihr die Spuren gefunden habt, campen würde.
-
Zitat
Hi Tanja,
Bei meinem "Uber Nacht am Strand Campen" schlaegt mein Mann Terror
.....so als armes hilfloses Frauchen alleine in der Wildnis *doppelt.augen.roll* ....ich werde aber so um Mitternacht an den Strand fahren mit dem Emmalein und dort 4-5 Stunden verharren......und, wehe es lacht nun jemand, ich hab' schon in dem Armee Gedoehns meines Mannes gekruscht und hab' so'n aufsetzbares Nachtsichtfernglass gefunden, das werd' ich mitnehmen.....hoffe nur das ich das auch gepeilt bekomme mit der Einstellung.
@Doris.....Hilde passt zu meinem Lockenmaedchen...warte mal bisde sie persoenlich kennen lernst....Du wirst sehen, der Name passt.
Der Namensvorschlag meines Mannes war "Shirley"
....da ist Hilde ja wohl Gold dagegen!!
-
Zitat
......und, wehe es lacht nun jemand, ich hab' schon in dem Armee Gedoehns meines Mannes gekruscht und hab' so'n aufsetzbares Nachtsichtfernglass gefunden, das werd' ich mitnehmen.....Gute Idee!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!