Tralfaz is missing.....

• Zitat

Und wenn die Trulla jetzt erst rausgefunden hat das Tralf zu Tanja gehört (wie kam sie eigentlich auf Dich Tanja?) dann haben die Leute die ihn aufgenommen haben vielleicht auch noch kein Plakat gesehen

Sie hatte das Plakat gesehen...

Ich find das aber auch echt strange, dass man so tut als hätte man den Hund, um ihn dann *ätschbätsch* doch nicht zu haben... Man kann sich doch denken, dass einem an dem Hund was liegt und man da große Hoffnungen hat und so...

Aber nun wirst du ihn finden! Ganz sicher!

• Verdammt, ich war einige Tage unfreiwillig im Krankenhaus und war mir gaaanz sicher, dass Tralfi danach wieder zuhause ist...

und jetzt das!!!

Mittlerweile glaube ich dass er noch lebt, wahrscheinlich schlägt er sich durch, vllt war er auch mal ein paar Tage mal hier mal dort...ich glaube aber dass er noch auf eurem Stützpunkt ist...

Und wie wäre es, wenn ihr einige Leute zusammenstellt und euch in die Wohngebiete verteilt und da ganz doof von Haus zu Haus geht? Bzw. in jeder Strasse mal an der ein oder anderen Tür klingelt? und eben sagt dass ihr vermutet dass jemand Tralf hat und ob den Menschen irgendwas aufgefallen ist?
    Ich weiss das wäre eine Mordsarbeit aber so könnte man irgendwas tun...und sicherlich würdest du noch den ein oder anderen finden der dir wieder eine neue Spur geben kann... :gott:

Ich glaube übrigens nicht dass Tralf den Weg nach Hause allein findet, wenn du die Strecke bisher immer mit dem Auto gefahren bist. Oft sind Hunde ja dann sowieso orientierungslos wenn sie plötzlich Frauchen verlieren und trauen sich erst recht nicht auf eine Schnellstrasse...

mensch ich drücke alle Daumen, Pfötchen...alles was man drücken kann...

• vielleicht hat sie auch nur das Plakat gesehen, gedacht:

Wenn du so viel Knete für die Wiederbeschaffung des Hundes raustust, dass du ggf. auch was für Hinweise springen lässt?

Manche Menschen sind so.
    Vielleicht ist dann selbst dieser Hinweis auch nur ein Fake... :/

• Ich finde das von Haus zu Haus geen eine gute Idee, oft laufen die Leute an Plakaten vorbei, wenn man zumindest einige direkt anspricht, verbreitet es sich vielleicht schneller, das dieser Hund eben noch nicht zu Hause ist.
    Leider können wir dir wegen der Entfernung nicht dabei helfen :sad2: , sonst hätten wir die Base schnell mal umgekrempelt :D .

• Jetzt habe ich mich durch die VIELEN Seiten gewühlt, in denen hier alle ganz DOLL gehibbelt haben und ich nicht dabei war.
    Und jetzt DAS! :schockiert: Man, warum schreibt sie die Mail so, als hätte sie Träfelchen daheim????
    Mensch Tanja, wir musst du dich nur fühlen? :streichel:

Ich hoffe trotzdem, dass es ihm gut geht und er einfach nach so langer Zeit den Weg nicht findet, aber dafür eine ganz liebe Person ihn gefunden hat und ihn zu dir zurück bringt!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!