Tralfaz is missing.....
-
-
Recht hast du Tanja, da muss man schon ehrlich nen völligen Knick in der lokalen Optik haben.
Aber lieber hundert "dummen" Leuten begegnen und dann einen Glücktreffer landen, als aufgeben und ich weiß, du gibst nicht auf.
Ich weiß nicht ob du das Thema kennst, die universelle Gesetzmässigkeit und nach allem was du tust, all deine Bemühungen und Anstrengungen ... ich kann nur hoffen, das es sich auch in deinem Fall ergibt.
Wie gesagt, vielleicht ist diesmal keine Dumme am Werk und hat Tralf tatsächlich neben sich sitzen. Bin mal gespannt wann sie sich meldet.
Ich hab auch schon einen Wunsch ans Universum geschickt, dass Tralf endlich heim kommt.
Ich wünsch es dir und deine Familie so. Daumen sind gedrückt und ich schick dir eine feste Umarmung in die Staaten.
Liebe Grüsse
Pandora - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du dieses mal Glück hast.
Das wäre so schön.
-
Ich drück auch mit!!!
Wird ja langsam mal höchste Zeit!Er muss es sein
.
-
Versteh ich auch nicht - aber Sophiemaus hat Recht, für manche Leute sieht jeder Hund vielleicht gleich aus.
Aber dieses Mal muss er es einfach sein!!! Ich drück ganz fest die Daumen - hoffentlich meldet sie sich bald wieder!!! -
spät - aber ich drück total doll mit
-
-
Ich auch...
-
Mensch - das wäre es....
Ich hoffe so für dich daß es wirklich dein Tralf
ist....
Daumendrückende Grüße
Ines
-
Komme gerade vom Joggen und drücke mit der mir noch restlichen Kraft, die ich noch habe die Daumen, so fest es nur geht!!!
-
mensch wann ruft sie denn an?Hibbel schon mit...
Hoffe sehr für euch.
-
Ich wünsche mir für Dich, dass es Dein Lockenköpfchen ist. Meine Zwergerls und ich drücken schon ganz fest die Daumen bzw. die Pfötchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!