Tralfaz is missing.....

• Leider immer noch nichts Neues.........ich fahre gleich in ein paar TH's in denen ich noch nicht war um mich dort mal umzugucken...wer weiss.

Tralfaz Schwester hat noch keinen ofiziellen Namen...wir ueberlegen noch.

Millie Mae und Hilde stehen in der engeren Auswahl.

• Hallo Tanja
    Ich hoffe das du heute Glück hast, denn wie du schon geschrieben hast wer weiß.
    Wenn die TH´s schon aus ner Hündin nen Rüden machen, läßt das doch immer noch hoffen das du ihn doch noch im TH findest!

Die frage wurde schon mal gestellt aber du hast dazu noch nichts gesagt, hast du schon mal an´s Fernsehen oder an´s Radio gedacht?

Denk an dich und drück die Daumen

P.s Ich bin für Hilde

• Zitat

Die frage wurde schon mal gestellt aber du hast dazu noch nichts gesagt, hast du schon mal an´s Fernsehen oder an´s Radio gedacht?

Ja....aber da haben die TV- und Radiostationen hier "kein Interesse" (O-Ton).

• Und wenn Du denen Geld dafür bietest, also den Radiostationen??

TV kann ja kein Mensch bezahlen!!

Geh denen solange auf den Wecker, bis es klappt.

Obwohl ich hier leider die selbe Erfahrung machen mußte :sad2:

Ich denke an Euch und wäre auch für Hilde :gut:

Lieben Gruß

Bianca, Dusty und Bibo

• Vergiss es Tanja :motz: mit HILDE kriegste für Bavaria keine Einreisegenehmigung ;-)

Milli Mae klingt doch wunderschön *schmacht*

Ich wünsche Dir ganz arg, dass Du heute fündig wirst, damit Tralfaz seine neue Gespielin endlich kennen lernen kann.

Hoffnungsvolle Grüße

Doris

• Hallo Tanja,
    mir ist heute was komisches passiert. Beim Spaziergang war Klara auf einmal gaaaaanz aufgeregt und sprintete ins Gebüsch. Ich hinterher. Was seh ich da : mitten im Gebüsch am Feldrand ein Riesenloch, aufgrund des starken Regen war ein Abwasserrohr eingebrochen und die Erde hinterhergerutscht. Sagt der Bauer, der auch gerade da war und staunte.

Kann Tralfaz in sowas gefallen sein??? Ich musste direkt an euch und diese Tierkommunikatorin denken...
    LG Hetti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!