Tralfaz is missing.....

• auch mensch, ich finde dich unglaublich, dass du nach wie vor positiv bleibst!

Die Gute Dame braucht dringent ein Radikaltrimming :lol:

das machst du schon, und der Streuner wird bald wieder da sein und sich wundern, dass es nun 2 gibt :D

• :schockiert: meine güte :schockiert:

ein alptraum, habe eben erst alles gelesen :ops:

ich wünsche dir von herzen, dass dein trälfchen wieder zurück findet und ich bewundere dich für deinen einsatz "nebenbei" für den pit und jetzt das erdöl-mädchen.. du bist unglaublich stark!!!! :gut:

ich habe da noch zwei ideen..
    einmal ist es gut möglich dass er das k9 geschirr abgestreift hat. meiner ist gestern damit mitten im dickicht hängen geblieben beim mäusejagen :roll: und hat sich –keine ahnung wie - es war stockdunkel, aus dem geschirr befreit. es war geschlossen, als ich es fand! und es sitzt wirklich passend... also ist tralfaz eventuell ohne rotes geschirr unterwegs.

die zweite idee ist wirklich ein bißchen blöd, aber ich schreibe es trotzdem mal: gibt es jemanden, der dich und deinen hund kennt, dem du zutraust dass er ihn mitnimmt und solange versteckt hält bis du aus den usa weg bist? ich weiß das ist abenteuerlich, aber irgendwie klingt alles, was ich bisher hier gelesen habe danach, dass er mitgenommen wurde...

puh, ich drücke jedenfalls auch alle daumen, damit ihr ihn wiederbekommt!!

barbara

• Ich denke, dass das

Zitat

die zweite idee ist wirklich ein bißchen blöd, aber ich schreibe es trotzdem mal: gibt es jemanden, der dich und deinen hund kennt, dem du zutraust dass er ihn mitnimmt und solange versteckt hält bis du aus den usa weg bist? ich weiß das ist abenteuerlich, aber irgendwie klingt alles, was ich bisher hier gelesen habe danach, dass er mitgenommen wurde...

vielleicht nicht so eine blöde Idee ist... :sad2:
    So in der Art war ja schon mal hier eine Überlegung. Da kam schon mal die Frage nach möglichen "Feinden". Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da einer im Wald wartet und den Tralf einkassiert.

Ich habe dann eher die Befürchtung, dass er mit dem Geschirr irgendwo hängengeblieben ist. Wobei er sich ja dann vielleicht bemerkbar gemacht hätte. Gibt es event. Fallen für größeres Wild??? Ich denke da immer noch an die Aussage der Tk, wobei ich mit sowas keine Erfahrung hab

Mich beschäftigt das sehr, ich mag es mir gar nicht vorstellen. Ich finde es unglaublich. wie positiv und optimistisch Tanja das Ganze noch sieht. :gut:

• Oh ja, ich kann mich da auch nur anschließen.
    Aber so ist sie eben. Unheimlich stark und hoffnungsfroh- sonst könnte sie ihren "Job" garnicht machen.
    Man, es kann doch nicht sein, dass der Kleene so mir nichts, dir nichts verschwindet und nie wieder gesehen ward.
    Da neigt man automatisch zu so Annahmen, dass er einkassiert wurde.

Ich hoffe aber auch nach wie vor auf ein Wunder und auch mein Freudeskreis hofft inzw mit, weil ich allen davon erzähle.

Wir sind in Gedanken bei euch, auch wenns wenig hilft.
    Und es freut mich, dass ihr nen neuen Lockenclown habt, man hatte die Schwein. Das ist tatsächlich ein großer Verdienst von Tral...

Lg Kathi

• Ich habs ja erst vor ein oder zwei Tagen mitbekommen das Tralf vermisst wird :sad2:

Tanja, hier sind alle verfübaren Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt daß die Sache noch ein gutes Ende nimmt.

Eine Bekannte hat vor Jahren im Urlaub in den Alpen ihren Pinschermix verlorern und hat ihn nach einem halben Jahr unversehrt wieder zurücibekommen!

Ich wünsche dir und der "Erdöl-Bande" wirklich ein Happy End!

LG

Ines

• was mir eben noch eingefallen ist auch im bezug auf die tk, wenn da ein hund im graben lag und mal angenommen er war verletzt könnte er sich vllt weiter in den graben reingeschleppt haben, in ein abwasserrohr?
    habt ihr da wirklich jedes blatt umgedreht? oder hätte es ein tier geben können, was dem aufräumkommando zuvor kam?
    tiere die krank sind verkriechen sich ja schon mal zum sterben :(
    und wenn jemand nach dem hund geschaut hätte, hätte der sich nicht vllt auch auf die plakate etc gemeldet?...

ich will nicht rumunken, ich hoffe eher das trälfchen noch lebt und sich vllt verletzt irgendwohin verkrochen hat und nur noch gefunden werden muss

• Oh man, hier nimmt die Geschichte regelmäßig eine Wende.
    Ich freu mich für das Hundemädchen, dass sie dich gefunden hat und sie nun eine wunderbare Zukunft hat.
    Aber ich wünsche mir auch für euch, dass Tralfaz sie kennenlernen wird und ihr gemeinsam die Gegend unsicher macht!
    Unsere Daumen hier sind gedrückt! GANZ FEST!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!