Tralfaz is missing.....

• Zitat

Deshalb, lieber Augen offen halten... :D

Absolut...ich hab' auch schon genug Horrorstories gehoert von Hunden die in den TH's einfach nicht gescanned werden, deren Chip mit dem Scanner nicht gelesen werden kann, TH's die einfach keine Scanner besitzen etc, pp.

Jedes TH und TA hier im Umkreis von ca 50 Meilen hat ein Poster von Tralf....just in case....

• Mir gehts auch so, ich finde das ätzend nicht aktiv helfen zu können und dich bei deiner Suche zu unterstützen.

Wäre Männe doch in die USA gegangen, statt wieder nach China, könnte ich jetzt sogar ins Auto hüpfen und wirklich helfen. Von Jacksonville aus wäre das machbar. Was wäre wenn, daran denk ich die ganze Zeit.

Das ist natürlich mist, dass er so vertrauensselig ist, dann könnte ihn praktisch jeder einpacken. Aber das könnte widerum auch bedeuten, dass er sich noch immer in der Nähe von Menschen aufhält. Vielleicht wären die Wohngegenden eher sein Pfad ... mh ... aber die Umgebung sieht auf der Karte schon irre groß aus.

Gäbe es ne möglichkeit noch mal eine Suchaktion in Häusernähe statt Wald zu machen?

Liebe Grüsse
    Pandora

• ich habe es eben erst gelesen...natürlich sind auch hier alle Daumen gedrückt

lieben Gruß und fühl dich gedrückt wenn du magst

Edit : nachtrag: so..die Vermissteanzeige ist nun im Myspaceverteiler..eine Bekannte nimmt die Anzeige auf ihren Space..ebenso Tralchen als Profilfoto..als PinupModel hat sie eine Menge Kontakte in die Staaten..das wird eine richtig schöne Welle

• Liebe Tanja,

es wäre soooo klasse, wenn der heutige Tag einer der schönsten Tage in Deinem Leben werden würde.

Ich denke an Dich und wäre - wie so viele - gerne bei Dir, um Dir zu helfen.

Hoffnungsvolle Grüße

Doris

• Hallo Tanja,

ich drücke dir auch alle Daumen das ihr den Dicken bald wieder findet.
    Ich weiß wie schlimm es ist wenn der Hund weg ist.
    Hoffentlich könnt ihr ihn bald wieder in die Arme schließen.

Viel Glück bei der Suche.

• Zitat

Ich glaube wenn es nach uns ginge, stünde mehr als die Hälfte der User dieses Forums bei euch im Wald und würde mitsuchen.

Definitiv!!
    Ich hab hier noch nix geschrieben, öffne aber mehrfach täglich den Thread!
    Ich grüble die ganze Zeit, wie man noch helfen, was für Ratschläge man zumindest noch geben könnte... aber am Ende bleibt einem nur das Daumendrücken. Ich denke so geht's vielen hier.
    Viel Glück bei der Suche!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!