Tralfaz is missing.....
-
-
Tanja, ich denke ganz fest an euch!!!!
Ich hoffe und bete das ihr den Lockenmann findet! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Tanja, das hier kann er aber nicht sein, oder?
Found large male Airedale Terrier in Londonderry NH
posted - 10-23-09
wer weiss wie er dahin gekommen sein könnte
Hab ich hierher, aber haste sicher schon geguckt...
http://www.airedalerescue.net/index.php?opti…d=494&Itemid=68
Hilsen hetti -
@ hettibert
Schau mal auf der seite von dem link und geh auf lost da hat tanja ihren Hundi als vermisst gemeldet!
Lg -
Ich hab noch das hier gefunden, ist auch nicht so weit weg...
http://www.petfinder.com/petnote/displa…?petid=15059286
???
Das könnte er verdammt gut sein, finde ich. -
Wir hoffen, warten, beten, bangen, laufen und suchen in Gedanken mit.
Wir wünschen Euch gaaannnzzzz viel Glück für eine erfolgreiche Suche -
und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
-
Zitat
Schau mal auf der seite von dem link und geh auf lost da hat tanja ihren Hundi als vermisst gemeldet!
Ja das hab ich ja gesehen, aber wer weiss ob man in der Hektik nicht mal was übersieht. Ich dachte ja nur... -
Hey @ all...vielen lieben Dank fuer all die Daumen!!
Bis jetzt noch nichts....
Das alte Wasserwerkgebaeude hab' ich gefunden, das ist allerdings komplett eingezaeunt mit einem 3 Meter Zaun. Bin dann drueber gekraxelt und hab' mir das Gebaeude angeguckt von allen Seiten.....das ist komplett dicht, ohne irgendwelche Schluepfloecher, Oeffnungen etc....
Einen red nose Pit hab' ich allerdings im tiefsten Wald gefunden....go figure
Heute Nachmittag geht meine Suchtour weiter.
madame Dalmatiner.....der Airedale schaut nicht wirklich aus wie mein Tralf und auch die Ohren sind mehr haengend als Tralf's Ohren. Trotzdem ruf' ich dort in dem TH Morgen frueh an....Montag's haben sie dort geschlossen.
-
Zitat
Ja das hab ich ja gesehen, aber wer weiss ob man in der Hektik nicht mal was übersieht. Ich dachte ja nur...@Hetti....dort hab' ich gerade angerufen und eine Nachricht hinterlassen....New Hampshire iss zwar mindestens 5-6 Staaten entfernt...aber wer weiss.....
-
Schade, ich hatte so sehr gehofft, endlich die erlösenden Worte hier lesen zu können.
Hat dein Mann besagte Karte mitgebracht, dass man nochmal gucken könnte, wo Tralfaz sonst noch sein könnte, was der Beschreibung der TK entspricht?
Die daumen bleiben gedrückt...
Henrike
-
Och ne, ich hatte so gehofft :/
Hier bleiben die Daumen weiterhin gedrückt!!
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!