Tralfaz is missing.....
-
-
Bei Markt.de gibts auch Immobielen oder schau mal bei meinestadt.de/heidelberg da gibt es auch Immobielen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ich bisher nur doof finde ist das bei keinem der Mietobjekte dabei steht ob Hundehaltung erlaubt ist....hier bei uns steht das immer gleich dabei.
-
Wir waren jetzt auch auf Haus suche zur Miete und hab auch festgestellt das es nicht so einfach ist wenn man Hunde hat. Die meisten Vermieter wollen auch keine dabei haben.
-
Kriegst ihr kein Housing?
Wäre doch für dich mit deinen Hunden am besten? Ich denke auf dem normalen Wohnungsmarkt wirst du mit deinen Hunden wohl leider Probleme bekommen :/ -
Zitat
Kriegst ihr kein Housing?
Doch, Housing steht uns natuerlich zu........aber wenn's bei Heidelberg bleibt ziehe ich nicht in Housing....das ist das allerletzte Ghetto mit nichts als Mehrfamilienhaeusern aus den 60er Jahren.
ZitatWäre doch für dich mit deinen Hunden am besten? Ich denke auf dem normalen Wohnungsmarkt wirst du mit deinen Hunden wohl leider Probleme bekommen :/
Ein paar Einfamilienhaeuser habe ich mittlerweile online gesehen die Hundehaltung erlauben....mal schauen. Ausserdem kann ich seeeeeeehr ueberzeugend sein wenn's noetig ist
-
-
Heidelberg?
...hach, Heidelberg!
-j'aime ca!
Volltreffer!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Heidelberg?
...hach, Heidelberg!
-j'aime ca!
Volltreffer!
liebe Grüsse ... Patrick
Ja, scheeeee isses schon dort! Und auch naeher zu meinen Eltern in die Pfalz.....jetzt muss ich nur noch die passende Behausung finden.
-
Zitat
Ja, scheeeee isses schon dort! Und auch naeher zu meinen Eltern in die Pfalz.....jetzt muss ich nur noch die passende Behausung finden.
für wahr, eine schöne Stadt
-
Das muss ich als Nordlicht auch mal zugeben, aber Heidelberg ist wirklich 'ne schöne Stadt!
-
kalaydo.de..ansonsten schau mal nach regionalen zeitungen, dort sind auch immer recht viele objekte.
oder nen makler beauftragen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!