Tralfaz is missing.....

• Zitat

Kannst Du an der Stelle nicht mal gucken?
    Oder wurde der Hund dort weggeholt?

Die Soldatin schrieb' das der Hund Montag Morgens dort lag......als sie Dienstag Morgen die gleiche Strecke fuehr war er schon weg. Mein Mann ist zwar trotzdem gleich hingefahren und ist die Strecke abgelaufen, war aber nichts zu sehen und nichts zu finden.

Danke @ all fuer die Daumen :)

• Sch.... Tanja,

diesen Fred hier entdecke ich ja erst jetzt :/
    (sorry dafür)

Ich drück Dir und Deinem fratz die Daumen, das ihr ihn lebend wieder findet. Und das Du die Nerven behälts dieses WE.
    :gott:

• Zitat

Die Soldatin schrieb' das der Hund Montag Morgens dort lag......als sie Dienstag Morgen die gleiche Strecke fuehr war er schon weg. Mein Mann ist zwar trotzdem gleich hingefahren und ist die Strecke abgelaufen, war aber nichts zu sehen und nichts zu finden.

Danke @ all fuer die Daumen :)

Hallo Tanja,

aber vielleicht könntet Ihr dort an der Stelle ein GROSSES Plakat aufhängen. Denn im Normalfall fahren doch immer die gleichen Leute diese Strecke und auch zur gleichen Zeit am Tag.

Wenn diese Frau da was (auch immer es war) gesehen hat, vielleicht haben das auch andere gesehen, die aber Eure Plakate an anderer Stelle noch nicht gesehen haben.

Eventuell würde ich nächsten Montag morgens dort zu dieser Zeit auf der Straße stehen und die Autofahrer stoppen und fragen. Kommt halt an, wie viele Autos dort fahren???

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

jedesmal wenn was neues geschrieben wird denke ich so nu hat sie ihn wieder.
    schade das es nicht so ist.

Ich halte auch immer kurz die Luft an, wenn der Thread wieder nach oben rutscht ... immer in der Hoffnung, nun zu lesen, dass er endlich wieder zuhause ist *seufz*.

• Allerspätestens morgen teilt uns Tanja dann mit, dass das tote Tier an der Straße kein Hund und schon gar kein Tralfaz war!

Dann geht zwar die Suche weiter, aber die Hoffung bleibt!

Wir drücken bis dahin weiter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!