Tralfaz is missing.....
-
-
Auch ich lese hier sonst nur still mit.
Aber ich möchte dir heute auch einmal sagen, das ich euch die Daumen fest drücke und für euch auf ein Weihnachtswunder hoffe!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem schließe ich mich an.
-
Jetzt muss ich dir auch einfach mal alles Glück der Welt wünschen! Wir denken an euch und hoffen auf ein Weihnachtswunder!
Ich hab gestern auch einige solcher Stories gelesen, da waren die Hunde teilweise monatelang unterwegs, also Hoffnung nicht aufgeben!
-
So Leute, jetzt wollen wir doch mal sehen, ob der Weihnachtswunsch von Mia, Tanjas Tochter, Tanja selbst und uns allen nicht doch in Erfüllung geht.
Tanja geht in Kürze mit Emma auf die Suche nach Tralfaz ... kollektives Daumendrücken ist für die nächsten Stunden also angesagt!!!
DAUMENDRÜCK!!![/i]
-
Hier sind auch weiterhin fest alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich wünsch euch von Herzen, das dieses Weihnachtswunder für euch wahr wird und ihr Trälfchen endlich wieder in die Arme schließen könnt. -
-
alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt...
-
Wir glauben ans Christkind und drücken deshalb mit!
-
Wir denken an euch und halten alle Pfoten und Daumen gedrückt!
-
Natürlich drücken wir mit.
-
Als stiller Mitleser der hier immer als erstes schaut ob Tralfaz wieder da ist, werden auch hier wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!