Tralfaz is missing.....

• Zitat

Vielleicht sind die Gerüche von Tralf auch noch so präsent das es die anderen nervös macht :???: ?

LG Tanja mit Luna

Nee...ich denke eher nicht das sie von Tralf's Geruch so reagieren wuerden.

Nach einer halben Stunde stoebern kamen wir aus einem Waldgebiet raus in eine Lichtung und ich wollte dann ins gegenueber liegende Waldgebiet rein....da haben dann aber alle Hunde einen halben Tanz aufgefuehrt und wollten nicht....sogar Emma, meine ruhige, stoische Huendin hat mit gestelltem Kamm und Knurren gen Wald gestarrt u nd wollte nicht wirklich weiter.......da sind wir dann eben nach Hause.

• Auch ich denke immer noch ganz oft an Euch und drücke alle Daumen. Paul seine Pfoten.

Jedes mal wenn ich dein Avatar sehe, denke und hoffe ich, der Tralf muss doch bald mal wieder Zuhause ankommen :sad2:

Wie gesagt, ich denke an Euch, auch wenn Euch das rein garnichts bringt. :|

Liebe Grüße

• Ich denke jeden Tag an euch und hoffe immer auf gute Nachrichten, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde!!

Fühl dich mal ganz feste umärmelt :knuddel:

Wünschen euch viel ERFOLG morgen!!

Hier wird alles gedrückt, was gedrückt werden kann!

• Zitat

Nach einer halben Stunde stoebern kamen wir aus einem Waldgebiet raus in eine Lichtung und ich wollte dann ins gegenueber liegende Waldgebiet rein....da haben dann aber alle Hunde einen halben Tanz aufgefuehrt und wollten nicht....sogar Emma, meine ruhige, stoische Huendin hat mit gestelltem Kamm und Knurren gen Wald gestarrt u nd wollte nicht wirklich weiter.......da sind wir dann eben nach Hause.

Bergloewen, Tanja?

Ich druecke die DAumen und meine Kolleginnen auch, ich muss immer berichten ob es was neues in Georgia gibt.
    Send a Prayer in the Wind for Trafelchen and u

• Zitat

Gibt es bei euch Hundefänger?

Ich habe letztens erst einen Bericht darüber gesehen, dass die Lockstoffe auslegen und warten, bis ein Hund drauf anspringt.

Passt zwar nicht wirklich alles zu dem, was du beschreibst, aber es schoss mir gerade durch den Kopf.

Alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!