Tralfaz is missing.....
-
-
Ich drück euch ganz fest die Daumen für heute Nacht und denk an euch.
Mit Emmalein an deiner Seite muß sich dein Männe bestimmt keine Sorgen machen.Und wenn, lass ihn toben. Du weißt was du tust.
Wenn ihr doch nur endlich heute Nacht Tralf findet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war bisher nur stiller Mitleser und Daumendrücker. Jetzt offiziell: alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt
!
-
Zitat
Aaaaber....hab' von Freddypudels TK interessante Infos bekommen
Was denn???????? Erzähl doch bitte, wir fiebern doch alle mit....
LG aus DK, Katja -
Wir drücken und hoffen auch immer noch mit.
Und auch, wenn ich an Tk eigentlich nicht glaube...ich hoffe einfach, dass ich mich irre und dass es doch funktioniert.
In Deiner Situation, Tanja, würde ich das auch versuchen und nach jedem Strohalm greifen.
Ich hoffe so sehr, dass Du ihn findest
-
Hoffentlich wird Tralf fündig und läuft seinem seinem Frauchen direkt in die Arme ..
-
-
Liebe Tanja,
ich habe mir jetzt über Stunden den Thread hintereinander durchgelesen und bin tief betroffen. Vielleicht ganz besonders, weil es sich um ein Airedale-Baerchen handelt.
Ich bewundere Deinen Elan, Deine Kraft mit den vielen Entäuschungen klarzukommen und immer weiter zu suchen, nicht aufzugeben.
Ich werde heute Nacht ganz fest an Euch denken und wünschen, dass Ihr Euch wiederfindet. -
:2thumbs: ALLES GUTE für diese Nacht!!!!!! :2thumbs: :angel: :lupe:
-
Habt ihr nicht gerade Thanksgiving? Nimm nen leckeren fetten Truthahn mit....wenn der in nicht anlockt!
-
Ach menno kann gar nicht schlafen..will wissen was die TK gesagt hat und ob Tanja Erfolg hatte (hoffe ihr passiert nichts
Aber sie weiss sich schon zu wehren
).
Wann ist sie denn wieder da (habs nicht so mit der Zeitverschiebung...
)?
-
Ich glaube sie ist noch gar nicht dort ... dürfte erst 16:20 sein bei ihr ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!