Bei Erna piept es.......

• Die Antibiotika köööönnten unter Umständen eine Ursache sein, vielleicht piept's ja tatsächlich schon seitdem. Manchmal bekommt man ja nicht wirklich mit, wenn die Nieren leiden.
    Meine tun's momentan nämlich auch wieder ein wenig. Hätt ich nicht meinen treuen Freund den Tinnitus, hätt ich's wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Jetzt nehm ich was von meiner Heilpraktikerin zur Unterstützung der Nieren (unter anderem) und versuche drauf zu achten, dass ich mehr trinke.
    Schon ne seltsame Konstruktion so ein Körper ;)

angel: es hat ja auch eine gewisse Situationskomik ;)

• Zitat

im übrigen als ich mir nochmal den titel durchgelesen habe - könnte
    man auch dneken dass erna nicht alle latten am zaun hat, oder tassen im schrank oder ganz frisch im kopf :lol:

Vielleicht hat Erna ´nen Vogel :headbash:

Hmm... also bei meinen beiden "piepst´s" auch ned :???: ...und ich hab auch noch nie etwas derartiges gehört.

Würde Erna etwas im Ohr haben (Wasser oder ein Insekt) dann würde sie vermutlich auch den Kopf schief halten bzw. öfter mal schütteln... denke ich :|

• Hm das mit dem Wasser im Ohr könnte sein. Ein Insekt oder so ist nicht zu sehen?

Naja wenn nix ist dann wird ja irgendwann der Accu von deinem Handy leer sein dann hat der Hund auch wieder Ruhe. :lol:

Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Olly

• hallo :-)

also leider konnten wir noch nicht zum tierarzt :ops: ich schäm mich deswegen auch arg. da ich erna mit keinem anderen zum arzt schicken möchte und ich meine arbeitszeiten umstellen musste aufgrund der hohen auftragslage - habe ich es nicht geschafft.
    da es ihr aber (so macht es den anschein) super geht und sie spielt, frisst, schläft, alles hört und man es ihr überhaupt nicht anmerkt, denk ich es ist nicht so tragisch.
    ich werde versuchen es am samstag zu schaffen.............leider kann ich mir meine arbeitszeiten nicht aussuchen - und da erna männer nicht so gern an sich ranlässt muss ich zu einem "frauenarzt" mit ihr :roll: (doofes wortspiel)
    und diese ist 36 km entfertn von uns - sodass ich nicht mal schnell hingedüst bin.

nun ja - mein piependes vögelchen spielt gerade mit ihrer lieblings stoff-ratte und terrorisiert damit meinen lebensgefährten :D

also ausschliessen kann man

vogel - ohr ist zu klein - und im kopf kein platz dafür
    insekt - dafür ist es zu gleichmässig
    akku leer - das hoffe ich nicht - macht auch nicht den anschein

es kann echt sein, dass sie dass schon seit mai hat - seit den antibiotikas.
    ich hab es ja nur durch zufall gehört.........ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden

• genau DIE ratte ist es :D

die maus hatten wir auch, aber die ist verschwunden - hatte wohl keine lust mehr bei uns durchgeknautscht zu werden und hat sich irgendwo versteckt :D

die ratte kommt auch überall mit hin -und jeden morgen und abend wird diese ratte stolz wie oskar durch die gegend getragen :D

• Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine weiteren Berichte.
    Und falls es echt ein Tinnitus ist, hoffe ich mal, dass du jemanden findest, der's behandeln kann.
    Ich komm damit ja auch recht gut klar. Aber schöner isses, wenn er weg wär... (wobei die Hoffnung da bei mir relativ gering ist, denn ich hab den schon *grübel* bestimmt 3 Jahre)

LG, Mimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!