Bei Erna piept es.......
-
müller123 -
19. Oktober 2009 um 21:21
-
-
in der neuen P.M. steht ein ineressanter artikel dazu, quasi wie bestellt, ich tipp mal ab, weil im netz hab ich den net gefunden...
EDIT: Text gelöscht - bitte Urheberrecht beachten! Fremde Texte dürfen nur in kurzen Auszügen und unter genauer Kenntlichmachung der Quelle und des Urhebers zitiert werden!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

also, dein hund is definitiv falsch gebaut, weil er so laut piept.. *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bei Erna piept es....... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schade, dass ich es nicht lesen kann -ABEr vielleicht könntst du mir ne pn schicken?
edit:
also ich komme direkt vom tierarzt.
die wissen auch nicht was das sein könnte - es wurde sogar noch eine zweite ärztin dazugeholt und der sah man auch ein grosses fragezeichen über dem kopf schweben.sie wollen sich schlau machen und belesen und werden sich dann bei mir melden

-
also ich war nun mit erna schon zwei mal beim arzt - insgesamt haben jetzt in der tierklinik 5 leute an ihrem ort gelauscht
und alle hatten diese
mimik und gestik
erna hat nun also schon 5 ärzte ein riesen fragezeichen über die köpfe gezaubert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im ohr ist nix zu sehen - alles toll nur ein bissel schmalz - aber der darf da ruhig sein
sie machen sich jetzt alle weiterhin schlau und fragen noch andere bekannte ärzte und doktoren etc. und rufen mich an.
ich seh uns schon an der uniklinik vorn im hörsaal und erna mit mikrophon am ohr
damit alle studenten es hören können 
also komisch isses - aber man merkt ihr nix an - das sagten die ärzte auch...........ich halte euch auf dem laufenden
-
Ja wie coooool

Das mit dem Hörsaal ist garnicht so abwegig, das musste ich auch schonmal über mich ergehen lassen!
Ich denke etwas Schlimmes hat keiner von denen vermutet oder?
-
nee, was schlimmes hat keiner von denen vermutet - beruhigt mich ja auch ganz stark!!!!
alle hatten ein riesen fragezeichen überm kopf.
die eine tierzärztin hat sogar gestern abend noch bei einem anderen hund am ohr gelauscht der gerade in narkose lag.....der piepte aber auch nicht.
-
-
Hahaha ich find die Story so zum kugeln!
Kann mir die Ärzte schon so richtig vorstellen. Sowas hat wohl niemand in seiner Ausbildung gelernt. -
ich hab mir das auch vorgstellt wie sie an dem armen narkotisiertem hund lauscht

ich finds ja toll - leute nachhaltig zum grübeln zu bringen

-
hi,
also bei meinem rüden haben wir genau das selbe problem.
Wenn ich an seinen Ohren lausche hört man ein lautes piepen und rauschen ; / Ich werde damit morgen auch mal zum TA gehen. Haben denn die Tierärzte noch etwas raus finden können bei deinem Hund oder ist das piepen jetzt weg? -
he milui

wie alt ist deiner und was ist es für einer???
also ich war jetzt beim nächsten tierarzt noch einmal - aber wegen einer anderen geschichte (schnupfen der nicht weggeht)
der wusste sihc auch keinen rat.er meinte
THEORETISCH kann es nur ein geräusch sein, wenn ein loch im trommelfell ist, wodurch stetig luft entweicht. (ist aber nix zu sehen)
man könnte das herausfinden in dem man flüssigen reiniger ins ohr gibt, dann müsste es ja aufhören ( oder blubbern/sprudeln
)dadurch dass sich erna dadurch nicht gestört fühlt - ist es ja auch nicht dramatisch und akut..............ich bin echt gespannt was dein tierarzt dazu sagt.
also erna piept immer noch

-
irre :schauen:
bin gespannt, was bei rauskommt. Die Ärzte hören es auch, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!