Bei Erna piept es.......

• Zitat

:lachtot: :lachtot: Alles, was ich weiß ist, dass es da drin ne fette Einmann-Party gefeiert hat.

was hast du denn für große ohröffnungen :D

also ich habe morgen früh mit erna nen termin bei TA gemacht.
    sie scheint das echt nicht zu stören............

• also ich habe ja auch immer ein leises piepen im ohr :/

ABER mein freund hört es auch.
    ein leises piepen....

nichts desto trotz konnte erna vorhin hören, als die wasserflasche mit kohlensäure ganz leise zischte, weil die luft entweichte - da schaute sie gleich sehr aufmerksam hin - ich habe es erst später gehört.
    es scheint sie nicht zu beeinträchtigen...... :???:

• Muss es ja auch nicht unbedingt... Mein Tinnitus beeinträchtigt mein Hörvermögen auch nicht wirklich... wenn dann nur die Konzentration/Aufmerksamkeit ;) ... ich hab jedenfalls beim Hörtest altersgemäß absolut gut abgeschnitten :)
    Ich glaub, es gibt nur jeweils etwa eine Frequenz, die sich quasi mit dem Tinnitus-Ton neutralisiert, die man dann evtl. etwas weniger hört.
    Bei mir war's das piepen von meinem alten Fernseher :D

• Zitat

Muss es ja auch nicht unbedingt... Mein Tinnitus beeinträchtigt mein Hörvermögen auch nicht wirklich... wenn dann nur die Konzentration/Aufmerksamkeit ;) ... ich hab jedenfalls beim Hörtest altersgemäß absolut gut abgeschnitten :)
    Ich glaub, es gibt nur jeweils etwa eine Frequenz, die sich quasi mit dem Tinnitus-Ton neutralisiert, die man dann evtl. etwas weniger hört.
    Bei mir war's das piepen von meinem alten Fernseher :D

wie praktisch :D

also ernas ton ist auch eine andere frequenz als mein piepen - vielleicht höre ich es deshalb ;)
    es kann auch sein dass sie das schon ewigkeiten hat - - hab es ja eher durch zufall gehört

• Zitat

wie praktisch :D

Wenn da dann nicht ersatzweise der Tinnitus wäre... JA :D

Nur mal so interessehalber... ist Erna eher ein "wenig-Trinker"? Hat sie in letzter Zeit mal Antibiotika bekommen?
    Mein Tinnitus hängt nämlich wahrscheinlich zum Teil mit den Nieren im Zusammenhang... (aber noch anderen Faktoren) viel Stress und wenig trinken bringt bei mir mehr Piepen... quasi der "trink-endlich-mal-was-erinnerungs-mechanismus" :headbash:

• Zitat

Wenn da dann nicht ersatzweise der Tinnitus wäre... JA

Nur mal so interessehalber... ist Erna eher ein "wenig-Trinker"? Hat sie in letzter Zeit mal Antibiotika bekommen?
    Mein Tinnitus hängt nämlich wahrscheinlich zum Teil mit den Nieren im Zusammenhang... (aber noch anderen Faktoren) viel Stress und wenig trinken bringt bei mir mehr Piepen... quasi der "trink-endlich-mal-was-erinnerungs-mechanismus" :headbash:

du kannst ja mechanismen haben :D

erna trinkt normal - je nach bewegung, mal mehr mal weniger.
    antibiotika hatte sie bekommen, weil sie gebissen wurde, dass war aber schon ende mai......ob das noch so lange nachwirkt

• ich bedanke mich schon mal bei euch für das
    am lauscher lauschen eurer hunde um zu gucken ob
    es bei denen auch piept :p

ich wüsste echt gern ob es noch einen anderen hund mit piepen im ohr gibt :roll:

im übrigen als ich mir nochmal den titel durchgelesen habe - könnte
    man auch dneken dass erna nicht alle latten am zaun hat, oder tassen im schrank oder ganz frisch im kopf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!