Bei Erna piept es.......
-
müller123 -
19. Oktober 2009 um 21:21
-
-
Bei Giaco piept nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Opa Andor lässt mich nicht hören. Er liegt und chillt. Wenn ich hören will, brummelt er ungnädig rum. Selbst wenn es piepen würde...ich höre nichts.

Wasser wäre aber vielleicht dann wirklich eine Möglichkeit. Wenn ich Wasser im Ohr habe, piepst es mitunter auch.

-
Also wenn ich bei Amy lausche piept es auch - ach halt, das war mein eigener Tinnitus

Scherz beiseite, vielleicht kann da dein TA mal mit seinem Stethoskop reinhören das verstärkt den Ton ja. Oder du hörst erstmal außerhalb deiner Wohnung. Aber wie hast du das überhaupt rausgefunden
piept das so laut?Julia
-
erna kuschelt gern und quetscht sich an einen dran
manchmal liegt sie auch auf einem drauf
ja - sie benutzt mich als kissen
ich ruf morgen mal bein tierarzt an und frage mal nach ob die sowas schon einmal hatten.............komisch ist es schon.
-
bei mufa piepts auch net zumindst nicht aus den öffnungen.

annia
-
-
ich glaub mein schwein (äähh meine erna) pfeift

-
hier piepen keine Ohren ... obwohl das sicher einiges erklären würde

-
Ich hör's eh immer piepen, weil ich ja selbst nen Tinnitus hab... piept in beiden Ohren... scheide also als Probehörer aus
Bei mir piept der Toaster, die Kaffeemaschine, der Lapotp, die Dusche und sogar das Klo
Ich drück euch die Daumen, dass es bald ne Lösung gibt und es hoffentlich aufhört zu piepen!!!LG, Mimi
P.S. piept sie eigentlich einseitig oder aus beiden Ohren?
Edit: nochmal gelesen, nur aus einem Ohr...Edit 2: Fast jedes Tinnitusgeräusch ist nur von dem Betroffenen selbst wahrzunehmen. Wenige Erkrankungen führen zu einem Geräusch, das auch von Aussen hörbar ist.
Quelle: http://www.gilbert-bejer.de/pageID_1537826.html -
Ein wenig witzig ist die Geschichte schon

Kann es sein, dass ein Tier das Geräusch verursacht?
Mir ist mal ein Insekt ins Ohr geflogen und hat da drin so einen Lärm gemacht, dass man es auch außen hören konnte. -
Zitat
Mir ist mal ein Insekt ins Ohr geflogen und hat da drin so einen Lärm gemacht, dass man es auch außen hören konnte.
Hatte es seine Kastagnetten mit
?Ich lach mich hier schlapp
!Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!