Euer absoluter, absoluter Geheimtipp?
-
-
Terrorfussel: Wo genau war das DK? Waren letztes Jahr in der Nähe von Hvide Sande. Aber die Dünen werden wohl überall gleich aussehen
LG
Toni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich gehe immer gern nach bern,besonders in dieses hotel : http://www.alpenhotel-residence.ch/
-
Zitat
Terrorfussel: Wo genau war das DK? Waren letztes Jahr in der Nähe von Hvide Sande. Aber die Dünen werden wohl überall gleich aussehen
LG
ToniGenau daher stammen die Bilder, 2 Km vor Hvide Sande!
Wir halten uns immer auf dem schmalen Grad zwischen Meer und Ringköbinger Fjord auf ( Bjerregard - Houvig).
Zum Glück sind wir nicht auf die Ferien angewiesen und können in der Nachsaison die Seele baumeln lassen.Ist natürlich nur was für Leute die, die Ruhe suchen!
-
Wir waren dieses Jahr mit Hund auf Rügen.
Es waren zwar nur 4 Tage, aber trotzdem sehr schön.
Vor allem unsere Ferienwohnung kann ich echt empfehlen. Die Leute superfreundlich, die Wohnung tiptop, sehr modern eingerichtet, alles total hundefreundlich und nur zwei Minuten zum Hundestrand! Und dazu auch noch bezahlbar! -
Zitat
Hallo,
wir waren dieses Jahr das 6.Mal hier...:
Für uns der absolute Geheimtip für Urlaub mit Hund.
Eckernförde ist eine schöne, hundefreundliche Stadt mit ausgewiesenem Hundestrand (außerhalb der Saison dürfen Hunde überall mit an den Strand). Wir haben KEIN Lokal gefunden, wo Hunde unerwünscht sind. Überall in der Stadt hängen Tütenspender und man findet alle paar Meter nen Mülleimer. An jedem 2.Geschäft stehen Wassernäpfe für die Wuffels (teilweise sogar auch Futter).Die FeWo bei Familie Pages ist modern eingerichtet und komplett ausgestattet. Hunde sind willkommen. Die Vermieter haben selbst einen Hund, einen Labbi.
Hier sind Bilder von unserem diesjährigen Urlaub...:
https://www.dogforum.de/ftopic93576.html
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Jetzt isses nicht mehr geheim...
Hallo
Kann da nur zustimmenIch wohne hier!!!
Es gibt hier nicht nur den Strand, sondern auch das Windebyer Noor mit Wald wo man supi laufen kann und noch ganz viele andere schöne
Naturgebiete für Wauzis....Wir fühlen uns mit Hunden hier sehr wohl
Christine
-
-
Hallo,
hey, Christine, das ist ja toll, jemanden hier zu finden aus Eckernförde.
Verstehe gut, daß Du Dich dort wohlfühlst.Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder. Vielleicht kann man sich ja dann mal zum Strandspaziergang verabreden...?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich bin ja nicht so der Strandmensch & hab zum Glück einen passenden Hund: Wasser ist nicht so ihr Ding, sie mag es ruhig, liebt Wälder & klettert gerne (ihre Mutter war wohl ne Bergziege
)
Für uns war das Elbsandsteingebirge genau das richtige. Wenn man sich von den ausgetrampelten Touristenpfaden fernhält trifft man manchmal den ganzen Tag über keine Menschenseele. Nur Natur um einen rum. -
Wir waren vor zwei Jahren hier in Urlaub. Ganz tolle Lage, tolle Wanderstrecken und sehr liebe Leute!
-
Unser Reisegeheimtip mit Hund im September (zu anderen Zeiten waren wir noch nicht dort) seit 5 Jahren Bezzecca am Ledrosee (Nahe Gardasee). Wir haben immer eine FeWo in der Residence Silvana. Super hundefreundlich, als Willkommen gab es für jeden Hund einen Büffelhautknochen. Im September absolut bezahltbar (2 Wochen mit 2 Hunden EUR 510,00). Man kann wandern, klettern, schwimmen, surfen, alles was das Herz begehrt und wenn man gaudi möchte/braucht ist man ratzfatz (15km) in Riva del Garda am Gardasee.
Bilder könnt ihr hier anschauen, wenn ihr möchtet.
-
Hallo!
Mein Tipp für einen schönen Urlaub mit Hund(en) in den Bergen (wandern) ist das Hotel Herzog-Tassilo in Bad Grießbach. Ich bin in den letzten 2 Jahren dagewesen. Nur mit Hund möglich.Hier mehr : http://www.herzog-tassilo.de/?page_id=5
Gruß
Lothar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!