welche komandos können eure welpen schon ?

• hallo zusammen ,

ich komme darauf weil unsere kleine mit 16 wochen schon wie ich finde viele komandos kennt und (fast) sicher ausführt ,wie z.b sitz ,platz ,aus ,bleib und fuß.

ich denke das liegt daran das sie sich einiges bei diego mit dem ich vpg mache abschaut .

erzählt mal bitte von euren erfahrungen!!!

• Nala ist 4 Monate und kann schon
    -sitz
    -platz
    -hier
    -schau
    -nein
    -pfui
    -aus
    -pfote
    -bleib
    -nimmt ihr fressen nur auf kommando und nur mit dem *ZAUBERWORT* das bleibt aber geheim :lol:
    -kussi :ops:
    -langsam =an der Leine gehen
    -(fuß)

• Gordon konnte als kleiner Mann auchganz schnell

Sitz
    Platz
    Hier
    Bleib
    an der Liene laufenohne zu ziehen
    Pfötchen
    Männchen (alter Bettelheimer)

Von heute auf morgen hat er fast alles verlernt *lach* Aber es kam auch alles wieder ;) (nur das "Hier" hapert im MOment ein wenig, wenn ein Mauseloch in der Nähe ist - mit seinen 2 Jahren muss er mich wohl gerade nochmal testen*g*)

Connor war ebenso fix, viel mehr bei mir. Nur das Platz hat lange gedauert, weil ich das wegen einer frühen Ellenbogen-OP erstmal ausm Übungsplan gestrichen hatte. Aber nun sitztauch das wunderbar :)

• Yuna ist 17Wochen und kann
    Sitz
    Platz
    Bleib
    Aus
    Bring
    Nimm
    Pfote
    High Five
    Riech und Such (das ging ganz von selbst, als sie merkte, dass es da Futter gibt :D )

Zur Zeit üben wir gerade noch weiter Abrufen und dann vom Vorsitz ins Fuß wechseln, also mit einmal um mich rum laufen...

• das fressen nimmt pearl mittlerweile auch nur noch nach komando *puh*,das war das schwerste stück arbeit überhaupt

• das mir dem Fressen ,war wirklich schwer.
    wie lernt man denn mänchen machen ?????

ach ja sie kann noch
    -bring
    -hol
    -warte
    -geh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!