• also, ich bestell entweder bei Zooplus oder bei Futterfreund. Mit so manchen Angeboten ist zooplus unschlagbar und die sind einfach superschnell. Falschlieferungen hatte ich in knapp dem Jahr seitdem ich jetzt Hundebesitzer bin noch nicht!
    Bei Futterfreund hingegen hatte ich bisher nur "Pech" erst das TroFu so lange nicht lieferbar, dass ich ausweichen musste und dann der Ochsenziemer nicht mit dabei. Blöd aber können die ja auch nix für... Aber mit der Schnelligkeit von Zooplus können die nicht mithalten.

Hier gibt es übrigens regelmäßig irgendwelche Rabattcoupons für zooplus (bei 10 % lohnt sich das!) oder auch Luca´s Tierwelt (hab ich noch nicht probiert) http://www.melsungen-online.de/Shopping/disco…hp#Plus-Rabatte

Jedenfalls find ich es auch praktischer online zu shoppen - alleine, die Lieferung der schweren Säcke bis vor die Türe ist ein schwerwiegendes Argument :D wie ich finde!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wo bestellt ihr so? Dort wird jeder fündig!*

• Wir bestellen seit Jahren bei Zooplus.de, da man da auch den Vorteil hat, dass man 10% Nachlass kriegt, dann sind sie super unkompliziert und kulant. Alles was falsch kam wurde gutgeschrieben und ich durfte es trotzdem behalten und die Nachlieferung kam umgehend. Lieferung erfolgt innerhalb von 1-2 Tagen ... also so hervorragenden Service hatte ich noch bei keinem Lieferanten (außer bei meinem Barflieferanten) und das will schon was heißen, denn ich bestelle sehr viel im Internet.

• HI Ihr

ich danke Euch, dann werde ich mir die mal ansehen.

Mich hat das schon genervt, jetzt zum zweiten Mal was Falsches zu bekommen. Letzten Monat einen 15 kg Sack falsches Futter und dieses Mal statt Leckerlies Batterien für Leuchthalsbänder. Die kann ich nichtmal gebrauchen.

Also denne danke Euch

lg Schneefriesin

• Hallo,
      also ich Bestelle bei Futterfreund, schnelle Lieferung, super Service.

Mit Zooplus war ich nicht so zu frieden, die Pakete waren so gepackt, das es eher nach einer Wurfsendung aussah und es fehlte auch oft was.

• Hallo
      also TroFu bei Futterfreund.
      Leckerlie, NaFu und Knabberkram bei zooplus.
      Kausnacks bei http://www.rinderohr.de

Die letzte Woche hatte ich auch Ärger mit zooplus, allerdings das erste mal.
      Paket fiel fast auseinander als es kam in so einem schlechten Zustand war es, eine Palette Terra Canis fehlte, eine Päckchen Leckerlie für meine Nager war aufgerissen und die Dinger flogen im ganzen Paket rum.
      Ich hab den Saustall fotografiert und denen geschickt, bisher kam aber keine Antwort. Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass mir die fehlende Palette berechnet wurde, ich bisher aber nich nichts von denen gehört hab bezüglich Nachlieferung. Aber habe hier ja jetzt schon einige Male gelesen, dass die bei zooplus da unkompliziert wären. Kann mich jmd beruhigen? Melden die sich nur nicht, weil es Wochenende ist? ;)

LG

• Ich bin mir sicher, dass du von denen noch hörst. Die scheinen zwar manchmal Hirnis als Verpacker zu haben, aber bei der Kulanz hab ich nie etwas negatives erlebt oder gehört, dass jemand das erlebt hat.

Ich bestelle, wenn ich denn mal bestelle (wird immer weniger...), bei futterfreund.de oder zooplus.de

• Zitat

Bei Futterfreund hingegen hatte ich bisher nur "Pech" erst das TroFu so lange nicht lieferbar, dass ich ausweichen musste und dann der Ochsenziemer nicht mit dabei. Blöd aber können die ja auch nix für... Aber mit der Schnelligkeit von zooplus können die nicht mithalten. Bei Futterfreund hingegen hatte ich bisher nur "Pech" erst das TroFu so lange nicht lieferbar, dass ich ausweichen musste und dann der Ochsenziemer nicht mit dabei. Blöd aber können die ja auch nix für... Aber mit der Schnelligkeit von zooplus können die nicht mithalten.

Also ich habe zwar nie schlechte Erfahrungen mit Zooplus gemacht, aber Futterfreund ist mein derzeitiger Lieblingshop, was mein Futter angeht. Ich habe zum Glück die Erfahrungen wie du nicht gemacht, im Gegenteil...super schnelle Lieferung und immer ne kleine Überraschung im Paket ;)

• Ich bestelle sowohl bei zooplus als auch bei futterfreund.

Bei Futterfreund haben die wirklich eine Riesenauswahl an Hundefutter und bieten sogar von vielen Sorten kleine Probepacks an - teilweise ganz umsonst oder gegen einen geringen Aufpreis.
      Die Lieferung fand ich auch sehr schnell und es gab sogar eine Leckerlie-Probetüte gratis dabei.

Zooplus hat bzgl. des Futters weniger Auswahl, dafür mehr sonst im Angebot, und z.T. wirklich extrem günstig. Außerdem super schnelle Lieferung und versandfrei schon am 19€.

Ich würde immer schauen, was ich gerade brauche. Denn vergleichen lohnt sich! Hatte bei futterfreund den snuggelsafe für 31€ erst im Warenkorb gehabt und dann gesehen, dass es den bei zooplus für 24€ gibt. Konnte ich aber noch umändern.

• Bei zooplus , aber meist nur, wenn es 10% Ermäßigung gibt.
      Hauptsächlich beim Futterfreund , weil sie da viele hochwertigere Nassfutter, aber auch Trockenfutter haben, desweiteren diverse Kräuterchen, Öle, usw. .
      Kausnacks bei http://www.kausnack.de .
      Teilweise bei den Herstellern selbst wie etwa Lunderland, CanisAlpha, etc.
      Leinen, Halsbänder, Betten (also in diesem Fall die Kudde) bei http://www.sabro.de . :smile:

• Hallo,
      also ich kaufe
      -bei Zooplus...habe bis jetzt zum Glück noch keine negativen Erfahrungen machen müßen....
      -Bei Futterfreund (Futter und Leckerliekram...)
      haben finde ich ne super Auswahl,super Service ....auch andere Sachen wie zB Wild (da Nelly einiges an Unverträglichkeiten hat(te)
      -Hundezubehör bei Hund-unterwegs...bin ich auch von begeistert... super Auswahl/Service und schnell....

Viele Grüße :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!