Schnee Schnee Schnee
-
-
Bei uns schneit es :jg: :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns schneit es heute auch schon den ganzen Tag aber nur ganz leicht.
Gestern hat es ab und zu mal geschneit aber auch wieder aufgehört.
Und genau kurz vor 0 Uhr hat es wieder angefangen zu schneien und dann auch richtig dicke Flocken -
Hier in Hannover versinken wir im Schnee.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so viel von dem weißen schönen Zeug liegen hatten.
Mali freut's jedenfalls tierisch. -
Bei uns liegt auch Schnee - zur Freude von Feivel, der rastet immer total aus.^^
Heute Abend und morgen soll auch nochmal ordentlich Schneeflocken fallen. Hach, da freu ich mich schon drauf. -
..regen..
seit tagen...
-
-
Also bei uns in Bremen gibt es auch Schnee.Mein HUnd "liebt" den <Schnee
-
In Schnee versinken wäre übertrieben.. Aber nachdem es gestern den ganzen Tag trocken und grau war, fing es nachts an zu schneien und nun haben wir auch gut 10 cm Schnee
-
Bin auch gerade hin und weg, sooo viel schnee, einfach klasse!
-
Lecker .... Frost !
-
Hallo picominchen,
ja hier in Hannover haben wir wirklich viel Schnee
Haben bestimmt 30cm Schnee, meine Hündin findet den Schnee auch total klasse.
Sie beißt rein.....springt in Schneehaufen und fängt Schneebälle.....ist ihr erster Schnee (Sie ist jetzt 9 Monate alt)
Was mir nur Sorgen macht, sie springt immer noch in den Bach und will im eiskaltem Wasser spielen.
Ich hole Sie sofort zurück......aber warum springt ein Hund in einen vielleicht 2°c kalten Bach ????? Und will dann noch im Wasser bleiben und mit der Strömung spielen ????
Gehen eure Hunde auch in eiskalte Bäche?LG Julia und Betty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!