Schnee Schnee Schnee

• Das Wochenende soll es bei uns jetzt auch schneien.

Morgen ist ja die schnitzeljagd, ich fänds bei Schnee ja persönlicher schöner auch wenn ich die Veranstalterin bin und nicht mit darf.

Mal schauen, ob überhaupt eine Flocke kommt :D

• Ja, es schneit und Barney ist das erste mal in seinem Leben durch Schnee gelaufen. Ich glaube er musste sich erstmal die Augen reiben heute früh als alles weiss war aufeinmal so über nacht :D Waren auch schon gleich 1,5 Stunden Gassi und er hatte richtig viel Spaß durch den Schnee zu rennen und die Schneebälle zu zerbeissen :headbash:

Und so sieht es momentan bei uns im garten aus.

• Zitat

Das Wochenende soll es bei uns jetzt auch schneien.

Morgen ist ja die schnitzeljagd, ich fänds bei Schnee ja persönlicher schöner auch wenn ich die Veranstalterin bin und nicht mit darf.

Mal schauen, ob überhaupt eine Flocke kommt :D

Im Ruhrgebiet kommt doch bestimmt nur Matsch runter ... wie immer. :|

• Zitat

Im Ruhrgebiet kommt doch bestimmt nur Matsch runter ... wie immer. :|

Hattet ihr im Januar keinen Schnee?
    Hier lag 2 Wochen Schnee, wär es ein bisschen mehr gewesen, wäre Lucky´s Bauch im Schnee gewesen :D

Ich will dieses Jahr unbedingt mal Schnee, Maya kennt das ja garnicht. Will sehen wie sie reagiert und ob sie Schnee auch so liebt wie Lucky

• Zitat

Hattet ihr im Januar keinen Schnee?
    Hier lag 2 Wochen Schnee, wär es ein bisschen mehr gewesen, wäre Lucky´s Bauch im Schnee gewesen :D

Ich will dieses Jahr unbedingt mal Schnee, Maya kennt das ja garnicht. Will sehen wie sie reagiert und ob sie Schnee auch so liebt wie Lucky

Jaa der Januar war eine Ausnahme, aber im Normalfall haben wir doch nur Matschschnee. ;)
    Hier lag so viel Schnee, dass meine kleine Fellnase durch die weiße Pracht "schwimmen" musste. :lol:

• TommyDog: Ich schick dir gleich mal meine Addi und dann hätte ich gerne ungefähr ziemlich viele Tonnen Schnee für unseren Garten :D :D

Außer ein paar minimini kleine Hagelkörner kam bei uns heute nichts,oder doch,Regen Regen Regen.....ich kanns nicht mehr sehen....alles grau und matschig und bäh :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!