Was gibt es nur für unfreundliche Menschen.???????
-
-
Zitat
O Mann, selbst wenn es eine private Mülltonne war!?!
Hallo, kommt da nur1a Luxusmüll rein oder wie?????????
Hey ich FREU mich doch, wenn jemand die Kacke vom Bürgersteig weg macht, oder?
WAAAAAAAAAAAAAAAH.Das ist MEINE Mülltonne, da kommt nur MEIN Müll rein und DUUUUUUUUUUU kannst DEINE Hundekacke mal nach Hause tragen und in DEINE Tonne werfen.
Schliesslich zahle ich hier MEINE Müllgebühren.Wie krank!
das sehe ich anders. Selbst mit Tüte drum ist das ganze doch noch geruchsintensiv. Ich habe die Tüten aus der Welpenzeit auch immer in MEINER Tonne entsorgt. Und nicht bei den Nachbarn.
Das hat doch mit Müllgebühren nichts zu tun sondern (meiner Meinung nach) mit Anstand. Sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was gibt es nur für unfreundliche Menschen.??????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das sehe ich anders. Selbst mit Tüte drum ist das ganze doch noch geruchsintensiv. Ich habe die Tüten aus der Welpenzeit auch immer in MEINER Tonne entsorgt. Und nicht bei den Nachbarn.
Das hat doch mit Müllgebühren nichts zu tun sondern (meiner Meinung nach) mit Anstand. Sorry
Ich achte auch auf Anstand, aber wenn mich jemand fragt, ob er den Hundekot in einem BEUTEL in meiner Tonne entsorgen kann, sage ich ja, denn mir sind diese Leute lieber,(die haben Anstand), als welche, die das liegen lassen.
-
Mein Müll hat in ander Leuts Tonne nichts zu suchen, das ist einfach so !
Egal ob es eine Kacktüte oder was anderes ist.Und wenn es eine öffentliche Tonne ist, werd ich doch niemanden fragen, ob es ihm genehm ist...ich werf meinen Müll dahin, wo er hingehört.
Leider gibt es bei uns sehr wenige Tonnen ( aufm Land halt ) und trotz kilometerweiter Felder Unmengen Kot auf den schmalen Gehwegen.
Ich persönlich find es unbebegreiflich, wie man die Hinterlassenschaft einfach liegen lassen kann...Mit Kinderwagen hier rumzufahren ist eine Katastrophe.
Ich hab letztens sogar das Pipi vom Bandit mit Wasser weggespült, weil ichs irgendwie eklig fand...ich glaub, ich bin nicht normal

-
ähm - Müll ist immer geruchsintensiv, weswegen ja die Tonne draußen oder in einer Garage steht und nicht im Wohnbereich...und der steht dann ja auch nicht ewig.
btw: Kalte Hundekacke riecht nicht so extrem.O Mann auf was für ein Diskussionsniveau lasse ich mich hier ein?

-
Dann lass es doch
-
-
Zitat
Hey Marie!
Wenn du, wie dein Profil sagt, 15 bist glaube ich, dass es auch an deinem Alter liegt, wie die Leute reagieren. Hier habe ich am Anfang nur skeptische, misstrauische Blicke bekommen, weil ich eben auch aussehe wie 15 (bin 20) und gleich zwei große Hunde habe. Das kann ja kein ordentlicher Mensch sein...;)
Mittlerweile grüßen mich die Leute freundlich, weil ich eine der wenigen bin, die sich hier mit Hunden ordentlich benimmt.
Es war echt schon so, dass ich hier einer Kita Tüten an einen stark frequentierten "Hundeweg" gegeben habe, die sie dann an den Zaun gehängt haben und am nächsten Tag waren die geklaut! Die Kita Frau hat so gehofft, dass ich gesehen habe, dass sie sie aufgehängt hatte, weil sie nicht wollte, dass ich meine "gute Art" verliere. Hehe...
Und jetzt sind sie alle nochmal begeistert, weil hier irgendwie nur ich meine Hunde abends vernünftig beleuchte und es schon Unfälle gab.
Ja ,das könnte sein .
Es gibt halt Leute die denken ,wär einen Hund hat ist dreckig und stinkt
mein alter natürlich bezogen
.Ich finde es auch doof von den Leuten ,aber ich meine ,wer Hunde halt nicht mag ,der verpasst was ,ich war noch nie so glücklich wie mit Nala
-
Hi Marie, du bist eine ganz Süße
Im Ernst. Frag doch nicht so viel. Pack die Hinterlassenschaften in die nächste Tonne und gut.Kommt dir jemand doof, dann dreh dich um und geh. Du bist nämlich eine der Wenigen, die überhaupt eine Tüte dabei haben und sich einen Kopp machen. Die Leute meckern doch über alles, wenn ein junges Mädel sie läßt.
-
Ja ,du hast Recht .
Nächstes mal mache ich es einfach.
Dankeschööön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!