Was gibt es nur für unfreundliche Menschen.???????
-
-
Hallo ,
ich muss das jetzt einfach mal ablassen .
Gerade war ich mit Nala sparzieren .
Sie hat ortentlich ihr Geschäft gemacht ,dann bin ich weiter.
Da macht sie zwei haufen DURCHFALL auf dem Füßweg ,hatte zum Glück noch eine Tüte dabei .
Es war nur ein Mülleimer in der Nähe ,davor stand eine Frau ,die das beobachtet hatte ,ich fragete höflich ob ich das hier mal entsorgen könnene .
Die Atwort sagte :"Nein ,ich finde das eckelhaft ,!!!
Das kann ich ja noch verstehen .
Das bin ich noch ein paar Straßen weiter gelaufen ,da endlich ein Mülleimer,die tüte war von alles seiten voll getropft.
Doch da sagt e eine Frau ,sie möchte das nicht ,ich sollte es dort nicht reinwerfen !!!!
Hallo??????
Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen , ich kann ja verstehen ,das manche Leute keine Hunde mögen ,ich habe die Tüte extra noch in einen großen Beutel getan ,doch sio gefiel es ihr anscheinend auch nicht!!!!
:explodieren:
An einer Hand hatte ich noch Nala ,die ganz verdutzt war.
Sie hat die ganze Zeit schon so komisch gepupst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was gibt es nur für unfreundliche Menschen.??????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee
so direkt noch nicht.Nur die üblichen Blödheiten: lautstark meckern wenn der Hund scheisst und ich daneben mit der Tüte schon in der Hand.
AUA!
Bisher habe ich den Leuten immer die Tüte angeboten zum wegmachen.
Wollte keiner haben ....

Mein Fazit: Jeden Tag begegnen wir Menschen, die wir lieber nicht getroffen/kennengelernt hätten. Das sage ich solchen Gesellen dann meist direkt.
Allerdings: Besonders an der Supermarktkasse! Da treiben sich nämlich die größten Weltmeister im Doofsein rum.Locker bleim!
Lachen hilft!
Du bist nicht verantwortlich für die mieseLaune und mangelnde Hilfsbereitschaft deiner Mitmenschen.

-
Pech gehabt würd ich sagen !!!
iss halt jedermanns sache und ich finde man sollte es respektieren!!!! -
Waren das private Mülltonnen oder öffentliche?
Wenn ich einen vollen Kotbeutel in der Hand habe, ist es mir egal, ob jemand nicht möchte, dass ich den Beutel in einer der hier ziemlich raren öffentlichen Mülltonnen schmeiße.
Irgendwie angemacht hat mich deswegen aber noch keiner. -
Also Marie, wenn es nicht der eigene Mülleimer der Dame war...dann nett lächeln und trotzdem reinstecken. Was geht es die an, was du in öffentliche Mülleimer steckst?
Man kann Rücksicht nehmen, aber man kann sich einfach nicht IMMER nach anderen richten. Und solang du nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt...kann es dir egal sein. Hauptsache du wirst nicht patzig

-
-
Ja klar ihr habt ja recht .
Ich respektiere das ja .
Aber der Ton ,wie man es sagt macht es .
Die hat ja rumgenölt.
Neee ,ich habe dann gesagt ok ,trotzdem Danke. -
Hat dir ja auch keiner die Schuld gegeben...
Mal OT: Ich finde allerdings auch, dass es viel zu wenige öffentliche Mülleimer gibt! Da wundern die sich immer, wenn der Müll auf der Straße liegt. Und dann läuft man da kilometerlang mit der wohlduftenden Tüte lang. Jippi. -
Das stimmt ,aber den Hunden gefällt dieser schöne Geruch

-
Zitat
Mal OT: Ich finde allerdings auch, dass es viel zu wenige öffentliche Mülleimer gibt! Da wundern die sich immer, wenn der Müll auf der Straße liegt. Und dann läuft man da kilometerlang mit der wohlduftenden Tüte lang. Jippi.
Ja, so geht es mir auch, es sei denn wir gehen gerade mitten durch den Ort an den Geschäften, etc. lang. Da gibt es nämlich alle paar Meter eine Mülltonne auf den Wald- und Kurwegen dagegen sind diese deutlich seltener aufzufinden.
Da bin ich dann immer froh, dass meine meistens in unserem Garten machen und die Misere mit dem vollen Kotbeutel rumtragen nur recht selten vorkommt. -
Zitat
Ja, so geht es mir auch, es sei denn wir gehen gerade mitten durch den Ort an den Geschäften, etc. lang. Da gibt es nämlich alle paar Meter eine Mülltonne auf den Wald- und Kurwegen dagegen sind diese deutlich seltener aufzufinden.
Da bin ich dann immer froh, dass meine meistens in unserem Garten machen und die Misere mit dem vollen Kotbeutel rumtragen nur recht selten vorkommt.Also bei mir gibt es sogar in der Stadt nur sehr wenige. Und außerhalb natürlich meistens gar nicht. Und wenn es mal welche gibt, werden die von irgendwelchen gelangweilten hirnlosen Jugendlichen abgerissen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!