Was gibt es nur für unfreundliche Menschen.???????
-
-
Hi,
also wenn es eine private Mülltonne gewesen ist, hätte ich Dir ehrlich auch gesagt schmeiss es in Deine eigene Tonne.
Mal abgesehen vom Durchfall kann ich aber auch nicht verstehen warum ein Hund auf den Bürgersteig macht. Tüte hin oder her...
Gruß
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hi,
also wenn es eine private Mülltonne gewesen ist, hätte ich Dir ehrlich auch gesagt schmeiss es in Deine eigene Tonne.
Mal abgesehen vom Durchfall kann ich aber auch nicht verstehen warum ein Hund auf den Bürgersteig macht. Tüte hin oder her...
Gruß
AndreaNala ist doch noch klein. Wo soll sie denn hinmachen, wenn sie so dringend muss?
Mein Aron hätte das garantiert auch nicht bis zur Wiese ausgehalten, wenn man gerade durch die Stadt geht. -
Hallo ,klar ,wenn es ihre Mülltonne gewesen wäre könnte ich es ja auch verstehen .
Nala macht eigentlich nur auf Gras,das habe ich ihr gelernt und es ist auch heute das erste mal gewesen .
Mal davon abgesehen ,das sie extra vorher noch auf ihren Kackplatz gemacht hat .Mal abgesehen vom Durchfall kann ich aber auch nicht verstehen warum ein Hund auf den Bürgersteig macht. Tüte hin oder her...
Hast ja Recht ,aber es ist nunmal passiert und das passiert jedem Hund mal. -
naja. Ok. Ich habe einen eigenen Garten. Von daher war es für mich einfacher als Dylan noch klein war.
Aber wenn ich durch die Stadt gehe und den Hund mitnehme, gehe ich vorher bis zur Wiese. Und dann erst in die Stadt.
Gruß
Andrea -
Lies bitte nochmal oben in in meiner letzden Nachricht !!!
Ich war vorher auf ihrem Kackplatz -das ist eine große wiese.
ein eigener Garten wär schon toll
Hätte ich auch gerne.Danke Patty

-
-
O Mann, selbst wenn es eine private Mülltonne war!?!
Hallo, kommt da nur1a Luxusmüll rein oder wie?????????
Hey ich FREU mich doch, wenn jemand die Kacke vom Bürgersteig weg macht, oder?
WAAAAAAAAAAAAAAAH.Das ist MEINE Mülltonne, da kommt nur MEIN Müll rein und DUUUUUUUUUUU kannst DEINE Hundekacke mal nach Hause tragen und in DEINE Tonne werfen.
Schliesslich zahle ich hier MEINE Müllgebühren.Wie krank!
-
Ja, sonnst werfe ich sie immer in unsere Mülltonne

-
Zitat
O Mann, selbst wenn es eine private Mülltonne war!?!
Hallo, kommt da nur1a Luxusmüll rein oder wie?????????
Hey ich FREU mich doch, wenn jemand die Kacke vom Bürgersteig weg macht, oder?
WAAAAAAAAAAAAAAAH.Das ist MEINE Mülltonne, da kommtnurMEIN Müll rein und DUUUUUUUUUUU kannst DEINE Hundekacke mal nach Hause tragen und in DEINE Tonne werfen.
Schliesslich zahle ich hier MEINE Müllgebühren.Wie krank!
Hatten wir auch schon, mit unserem alten Hund, der hat nun mal nicht mehr genau nach den Zeiten gemacht, die Frau hat geschrien, in meine Tonne kommt das nicht
Mein Mann hat zu ihr gesagt, daß nächstemal lasse ich es liegen
-
Zitat
Lies bitte nochmal oben in in meiner letzden Nachricht !!!
Ich war vorher auf ihrem Kackplatz -das ist eine große wiese.
ein eigener Garten wär schon toll
Hätte ich auch gerne.Danke Patty

Jahaaaa. Wir haben wohl parallel geschrieben

-
Hey Marie!
Wenn du, wie dein Profil sagt, 15 bist glaube ich, dass es auch an deinem Alter liegt, wie die Leute reagieren. Hier habe ich am Anfang nur skeptische, misstrauische Blicke bekommen, weil ich eben auch aussehe wie 15 (bin 20) und gleich zwei große Hunde habe. Das kann ja kein ordentlicher Mensch sein...;)
Mittlerweile grüßen mich die Leute freundlich, weil ich eine der wenigen bin, die sich hier mit Hunden ordentlich benimmt.
Es war echt schon so, dass ich hier einer Kita Tüten an einen stark frequentierten "Hundeweg" gegeben habe, die sie dann an den Zaun gehängt haben und am nächsten Tag waren die geklaut! Die Kita Frau hat so gehofft, dass ich gesehen habe, dass sie sie aufgehängt hatte, weil sie nicht wollte, dass ich meine "gute Art" verliere. Hehe...
Und jetzt sind sie alle nochmal begeistert, weil hier irgendwie nur ich meine Hunde abends vernünftig beleuchte und es schon Unfälle gab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!