Wenn ich könnte wie ich wollte ... :-(

• Zitat

Ich schau nachher mal, wie er sich macht.

... und, haste nochmal nachgeguckt oder nachgefragt, wie es dem Schnuffel geht?

Dass der Moment, den Wicht in einen Zwinger zu sperren, absolut grauenvoll war, glaub ich Dir gerne.

Dauerhaft würde ich ihn wohl nicht nehmen, aber wenn Du Bedenken hast, ihn nach ein paar Wochen nicht mehr hergeben zu können, ist die Übernahme als Pflegehund halt auch total schwierig.

Du nimmst doch ab und an Pflegehunde? Könntest Du das denn dann überhaupt noch? Ist ja auch ein Aspekt.

Nein, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken :-/
    Doch ich bin sicher, Du triffst für Euch alle die richtige Entscheidung!

Liebe Grüße

Doris

• Ein toller Kerl...

Trotzdem, ich würde es nicht tun..., aus Liebe zu meinem eigenen Hund.
    Die eigenen Hunde gehen immer vor, so traurig das Schicksal auch ist.

Ich weiß wie das ist, leider leider kann man nicht alle retten.

Bestimmt findest Du für ihn ein schönes Zuhause.

Viel Glück!

• Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Rocky hat schon Interessenten, sie schauen ihn sich morgen an ... wow, das wäre super ! Hoffentlich sinds die Richtigen.

Ja, die schlechte ... heut nachmittag beim Wandern kam ein Hund angeschossen, ungebremst in Tobys Hüfte ... momentan kann er kaum laufen. :sad2:

• Hallo Silja,

in Deiner Haut möchte ich jetzt wirklich nicht stecken - das ist eine unglaublich schwere Entscheidung.

Aber mal abgesehen davon, daß dieser süße Hund sicher ein sehr gutes Zuhause ( wie z.B. bei Dir ) verdient hat, muß es doch etwas bedeuten, wenn Du für ihn soviel mehr empfindest wie für all die anderen Hunde, die Du vermittelt hast. Könntest Du ihn wirklich gehen lassen ?

Du sagst, es sei etwas anderes, wenn der Umzug schon gelaufen wäre - wie lange ist es denn bis dahin, kannst Du das nicht überbrücken ?

Hoffentlich findest Du einen Weg, mit dem Du zufrieden sein kannst,

liebe Grüße, Jana

• Zitat

Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Rocky hat schon Interessenten, sie schauen ihn sich morgen an ... wow, das wäre super ! Hoffentlich sinds die Richtigen.

Ja, die schlechte ... heut nachmittag beim Wandern kam ein Hund angeschossen, ungebremst in Tobys Hüfte ... momentan kann er kaum laufen. :sad2:

OH, das tut mir Leid! :| Alles Gute für deinen Tobi!

Hoffen wir, dass es die Richtigen für Rocky sind und der Kleine ein Zuhause findet.

• Nachdem was ich bisher alles gelesen und gehört habe über Toby würde ich es nicht tun. Wenn ich mir überlege dass Leo nicht mal ausdauernt spielen kann und wenn ich weiter überlege dass es Toby dreimal so schwer hat. Dann würd ich es lassen!

So schwer es auch ist.

Ich hoffe Toby kann morgen wieder laufen :/

Lieben Gruß
    Sandra

• Zitat

:gott: , was war das denn für ein Rüpel von Hund ? :???:
    Hoffentlich ist es nix Schlimmeres. :|
    Gute Besserung jedenfalls, und vielleicht ist es ja Morgen schon wieder besser, und ihr braucht dafür keinen TA.

Übrigens, der Rocky wäre für mich auch ein ernst zu nehmender Kandidat :smile: , ein toller Hund.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!