Wolfsblut
-
-
Zitat
Olivers Adult ist es momentan
Habe ich noch nie von gehört, klingt aber sehr gut, und bist du zufrieden?
Da ich durch die Wolsblutdiskussion bloss noch Asche im Kopf habe
, würde mich dort der Gehalt mal interessieren. Habe ihn nämlich in den Analysen nicht gefunden.
Und ob das K1 auch wirklich K1 ist
, das wäre auch noch so eine Frage...LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Olivers Adult ist es momentan
...Habe ich noch nie von gehört
http://www.pro-pet-berlin.de/osCommerce/pro…qr9uiuopaenud82

Edit: Erinnert mich an die Hafer-Sorten von Acana, kommt auch aus Kanada...
-
Zitat
Habe ich noch nie von gehört, klingt aber sehr gut, und bist du zufrieden?
Da ich durch die Wolsblutdiskussion bloss noch Asche im Kopf habe
, würde mich dort der Gehalt mal interessieren. Habe ihn nämlich in den Analysen nicht gefunden.
Und ob das K1 auch wirklich K1 ist
, das wäre auch noch so eine Frage...LG Britta
ich kenn es auch noch nicht so lange Britta, habe aber 4kg zum Testen hier und meine Hunde sind begeistert
schmeckt ihnen sehr gut und bisher vertragen sie es auch ausgezeichnet, zumindest was man an (dem wenigen) Output sehen kannAschegehalt ist mit dem von Wolfsblut vergleichbar, aber ich bin ehrlich, ich habe an jedem Futter was auszusetzen, schaue daher darauf, was sich im Rahmen hält und nicht zu viele Kritikpunkte bei mir hat und zusätzlich bei meinen Mädels gut ankommt und vertragen wird
-
Zitat
Aschegehalt ist mit dem von Wolfsblut vergleichbar, aber ich bin ehrlich, ich habe an jedem Futter was auszusetzen, schaue daher darauf, was sich im Rahmen hält und nicht zu viele Kritikpunkte bei mir hat und zusätzlich bei meinen Mädels gut ankommt und vertragen wird
Na dann könntest Du ja das Acana testen, moderater Aschegehalt, kommt ebenfalls meist sehr gut an und top Verträglichkeit... -
Zitat
Na dann könntest Du ja das Acana testen, moderater Aschegehalt, kommt ebenfalls meist sehr gut an und top Verträglichkeit...haben wir doch auch schon gehabt, relativ viel Output, aber sonst nen nettes Futter

-
-
Sagt mal, da fällt mir gerade eine Frage ein...

Bei Wolfsblut wird das Alaska Salmon und das Lamb&Rice nicht extra als getreidefrei deklariert, im Gegensatz zu den anderen Sorten.
Ich finde allerdings kein Getreide in diesen Sorten. Oder darf reishaltiges Futter nicht als getreidefrei deklariert werden?
-
Reis IST Getreide

-
na bitte. schon beantwortet, danke.

auch wenn der huster etwas unnötig ist...
-
Hallo,
wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Wir füttern seit 3-4 Säcken (15 Kg) Wolfsblut Blue Mountain. Die Hunde mögen es sehr, sehen auch gut aus und aktiv sind sie auch. Allerdings stört und folgendes gewaltig, was auch meines Wissen nicht so perfekt sein soll:
1. mehr Kotabsatz (Häufigkeit, Menge geblieben)
2. keine "Wurst" sondern eher so Bälle.Ich habe auch schon versucht das Futter mit etwas Wasser zu füttern, aber auch hier dasselbe resultat. Manchmal kommt noch ne Wurst mit, aber am Meisten sind es doch "Bälle"
Was könnte es sein? Verwerten die beiden das Futter nicht richtig? Sollte ich wieder Wechseln (Platinum oder Fish4Dogs würde ich evtl. mal ausprobieren)
-
Ich habe beim getreidefreien Acana und beim Wolfsblut Alaska Salmon das Selbe beobachten können bei allen 3 Hunden ...mehr Kotabsatz ....also öfter, aber die einzelnen Haufen sind kleiner, und eher Bälle oder eiförmig und keine Würste.
Ich hab mir da aber keine weiteren Gedanken dazu gemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!