Bitte Daumen drücken!

• so bin auch wieder mal da ;)

stimmt kira, langsame fortschritte in winzigen schritten gibt es immer noch. leider kann ich mit pincho im moment nicht zur chiropraktorin gehen, da die nur mittwochs in der praxis ist und pinchos herrchen ist für 3 wochen in amerika.... ich hoffe nachher klappts wieder, denn die behandlung tut ihm gut.

danke fatma für den feuchten lenny-knutscher, pincho schickt einen zurück an lenny

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

danke für die süssen bilder von luni und maya, meike :smile:

pincho erobert mit seinem charme alle herzen, jetzt versteht er sogar persisch :D wir hatten drei wochen gäste zu besuch aus dem iran. die mama von pinchos herrchen und zwei nichten waren hier zu einem hochzeitsfest. am anfang hatten die zwei "mädels" angst vor pincho. sie sind sich nicht gewöhnt, mit hunden im haus zusammen zu wohnen. wenn pincho irgendwo im weg stand, trauten sie sich nicht mehr weiter zu gehen, z.b. in die küche oder ins wohnzimmer. sie haben sich aber schnell von seinem charme einwickeln lassen und nach ein paar tagen haben sie sich mit ihm angefreundet und hatten viel spass mit ihm ;) die mama hatte von anfang an keine angst und hat pincho sofort ins herz geschlossen.

Externer Inhalt i91.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unsere Geburtstagsmaus Pincho ;)

HAPPY BIRTHDAY LIEBER PINCHO

viel Glück und alles Gute zu deinem Geburtstag :gut:

Externer Inhalt i91.photobucket.com

leider kein aktuelles foto, da mein cardreader nicht will :roll:

heute ist es schon drei jahre her, dass wir pincho am strassenrand gefunden haben, kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen :smile:

• Na, da laß ich es mir doch nicht nehmen auch alles Gute zu wünschen. Den Sechser im Lotto haste ja mit deinen Menschen schon gezogen, paß fein auf sie auf, so etwas bekommt ein Hund so schnell nicht wieder ;)

• HAPPY BIRTHDAY!!!
    Es ist tatsächlich sein wichtigster Tag, denn ohne Euch wäre er mit Sicherheit nicht mehr auf dieser Welt!
    Noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an Euch!
    Ich hoffe, Ihr habt alle diesen Tag genossen!

• AAAH wir haben deinen Geburtstag verpasst Pincho - verzeih uns!

HAPPY HAPPY BIRTHDAY PINCHO :geschenk: :laola: :hurra: Auf das dein Leben weiterhin so toll veräuft mit deinen lieben Menschen um dich rum =) :gut:

• vielen herzlichen dank ihr lieben zweibeiner, für eure lieben glückwünsche zu meinem geburtstag :smile: ich habe mich sehr darüber gefreut und sende jedem einzelnen von euch einen feuchten nasenstupser ;)
    euer pincho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!