Bitte Daumen drücken!
-
-
WOW!
Ich will auch eine neue Kamera *kreisch*
was für tolle Bilder!Pinchos Ohren sind ja der Oberknaller... irgendwie ist mir das vorher nie so aufgefallen
ich bin noch immer so begeistert, dass er das Glück hatte zu euch zu kommen! Es sollte mehr von "eurer Sorte" geben 
Und jetzt wünsche ich Pincho gute Besserung... Balou muss das sch... Ding noch 2 Tage tragen, dann haben wirs überstanden... wie lang muss denn euer Männe noch "leiden"?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte Daumen drücken!*
Dort wird jeder fündig!-
-
*seufz* So eine Cam ist mein Traum!!!!!
Irgendwann reicht vielleicht auch mein Geld mal dafür?!
Tolle Fotos! -
Was für wunderschöne Fotos.

Jetzt kann man Pincho gleich noch viel besser sehen.
Und die Pincho-Ziege ist ja mal der Oberhammer. Ich hoffe, du hast sie gleich in deine Handtasche gesteckt und mitgenommen?!
Pincho wünsche ich weiterhin gute Besserung und sag dem Lümmel mal, dass er nicht immer an seiner Wunde lecken soll, sonst schicke ich ihm einen Spezialtrichter zu.

-
Das ist doof, dass es nu doch der Kragen sein muss.
Naja, ist ja aber kein Dauerzustand.Gut dass Du das mit den Statuen noch erwähnt hast.
Ich dachte schon, was sind denn dass für eigenartige Gestalten in Uniform?
ZitatExterner Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also, ich bin ja nicht so der Typ, der zu jedem Beitrag was hinschreibt, ich bin mehr so der stille Mitleser. Ich habe diesen Thread heut um kurz nach sieben entdeckt und mich bis jetzt festgelesen und durch alle Seiten durchgewurschtelt. Mit Arbeiten ist natürlich nischt geworden ...
Meine Hochachtung, ich wünschte mir es gäbe viel mehr solche Menschen wie euch, dann wäre die Welt um ein ganzes Stück schöner.
Ich kenne euch nicht persönlich, werde euch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie kennenlernen, aber ich mag euch so wie ihr seid.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Jan
-
-
Zitat
Meine Hochachtung, ich wünschte mir es gäbe viel mehr solche Menschen wie euch, dann wäre die Welt um ein ganzes Stück schöner.Ich kenne euch nicht persönlich, werde euch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie kennenlernen, aber ich mag euch so wie ihr seid.
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Jan
Dem schließe ich mich vollsten Herzens an.
Macht weiter so und "steckt" mal ein paar mehr Menschen mit Eurer Art an

-
so, hier bin ich auch wieder mal.

@ jan, es freut mich, dass du dich durch meinen ganzen pincho-thread durchgewurstelt hast.... vielen dank für deine lieben worte.
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dir natürlich auch schokira, ich weiss nicht ob man andere leute mit tierliebe anstecken kann, schön wärs. wahrscheinlich wird man so geboren oder eben nicht. aber zum glück es gibt noch mehr gute menschen. vor 1.5 wochen haben wir eine frau getroffen, die hat uns angequatscht und gefragt, ob unser hundi aus spanien kommt. sie hat uns erzählt, dass sie in spanien vor ca. 7 jahren eine hündin von der strasse aufgelesen hat, die habe fast wie pincho ausgesehen. sie hat das arme tier mit nachhause in die schweiz genommen. leider konnte der arme hund nie wieder richtig laufen, wie schlimm es war weiss ich aber nicht. auf jeden fall hat die hündin noch 3.5 jahren bei ihnen gelebt, bevor sie gestorben ist.
wegen der hündin haben sie ein wohnmobil gekauft um trotzdem urlaub machen zu können und sie haben heute noch spass damit. ohne die hündin wären sie nie auf die idee gekommen sich ein WM zuzulegen. sie hatte einen grossen pudel bei sich, für ihn hat sie schon ein halbes vermögen ausgegeben, weil er wegen einer infektion in der stirnhöhle mehrmals operiert werden musste und fast gestorben wäre.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eure gute-besserungs-wünsche und das daumendrücken haben geholfen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.pinchos wunde ist jetzt zugeheilt, wenn auch etwas langsamer als erhofft.
nun läuft er auch wieder besser, zwischendurch wars an zwei tagen leider wieder ziemlich schlecht,Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab keine ahnung was der genaue grund war. hab letzte woche im internet eine TA gefunden, die osteotherapie macht. hab ihr mal eine mail geschrieben. bis zum 12. ist sie aber noch in urlaub, danach werden ich mal einen termin vereinbaren. ich hoffe sie kann pincho helfen, dass sein gang stabiler und besser wird und das hoffentlich auch auf dauer.... die TA macht osteotherapie bei hunden und pferden....
hier ein paar buddelbilder
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier eine „beleidigte leberwurst“ frauchen will einfach nicht mit mir spazieren gehen, dabei ist der letzte spaziergang schon zwei stundeh her. aber sie meint, ich muss mein bein schonen
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch ein foto vom sonntag. es gefällt mir, weil so viel bewegung drin ist.
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist die dalmatinerhündin meiner schwägerin, die vor ein paar monaten einen bandscheibenvorfall hatte, wo der TA meinte, entweder operieren oder einschläfern. sie ist ohne OP wieder gesund geworden, mit schonen und physiotherapie.... ganz die „alte“ ist sie aber trotzdem nicht mehr, sie kann nicht mehr sooo lange spaziergänge machen wie vor dem bdsvf....
-
Antoinette, es ist schön, dass du dich mal wieder meldest.
Hab dich schon vermisst.Und Pinchos Wunde ist auch zugeheilt. Das sind doch super Neuigkeiten.
Er sieht übrigens toll aus! Auch wenn er mal die beleidigte Leberwurst spielt. 
Sag mal, ist das euer Garten? Da steht ja ein mega Pool drin. Das ist für die momentanen Temperaturen genau das Richtige.

Den schwarzen Pudel finde ich übrigens auch sehr schön. Ist er denn wieder völlig gesund?
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und freue mich auf viele weitere Fotos von deinem süßen Pincho.

-
ja ati, das ist unser garten. eigentlich hat mein freund das schwimmbecken gekauft, damit pincho schwimmen soll. im moment bei dieser wärme haben sich die menschen das ding unter den nagel gerissen... das riesen ding war ganz billig, wir haben es zum halben preis bekommen.
heute waren wir bei der tierärztin, die osteotherapie bei pferden und hunden macht.
die hat sich richtig viel zeit genommen, 1.25 h waren wir daExterner Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie hat pincho bis in die letzte haarspitze durchgecheckt. jeden knochen, alle gelenke, zehen, rippen und wirbel wurden abgetastet. dann hat sie seinen rücken behandelt, mit leichtem druck auf die wirbel und sanften drehungen.... schwierig zu beschreiben was sie da gemacht hat.... pincho hat alles ganz ruhig über sich ergehen lassen. nur einmal bei einer rippe hat er kurz gefiept. er hat verspannungen im schulterbereich, da er wegen den geschwächten hinterbeinen vorne viel mehr belastet als ein gesunder hund (hat ati an hand von pincho-bildern auch schon bemerkt
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.). mir ist auch aufgefallen, dass er einen kräftigen brustkorb hat.
die TA meint, dass er bei dem unfall nicht nur hinten verletzt wurde, sondern im vorderen bereich eine spastische lähmung hatte. darum hat er ja auch die vorderbeine so steif ausgestreckt, nachdem wir ihn damals in der ferienwohnung nach dem unfall auf eine decke gelegt hatten... er war ganz steif, der arme.... das ist irgendwie noch nicht ganz gelöst, daher die verspannungen im schulterbereich.die TA konnte kaum glauben, dass pincho hinten vollständig gelähmt war. sie meint, unter diesen umständen läuft er sehr gut. sie denkt, dass es noch viel besser werden wird, es aber einfach viel zeit und geduld braucht.
sie hat vorgeschlagen pincho für eine gewisse zeit wieder vitamin b für die nerven zu geben. und wir können selbst seine rückenmuskulatur massieren oder auch nur leichten druck mit der hand ausüben, wenn er auf dem boden oder im körbchen liegt, damit er lernt sich wieder richtig selber wahrzunehmen. und ihm leckerchen so zu geben, dass er mit seinem kopf seitlich nach hinten sehen muss, da diese bewegung auch die spannungen löst.
sie hat sooo viel erzählt, mir fällt im moment gar nicht mehr alles ein. sie hatte selber drei steife finger und kein gefühl mehr darin. die ärzte wollten ihr deshalb im ellenbogen einen nerv durchtrennen. das wollte sie aber nicht, da sie ja so keine tiere und vor allem keine pferde mehr hätte behandeln können. die ärzte haben ihr geraten, die hand zu schonen. sie hatte drei wochen zeit sich zu entscheiden wegen der op. da hat sie angefangen zu überlegen und hat dann gegen die empfehlungen der ärzte mit einem knetball immer und immer wieder die finger trainiert und vitamin B eingenommen. nach kurzer zeit wurde es langsam wieder besser, das gefühl in den fingern kam langsam zurück und heute ist alles wieder so wie vorher vollständig beweglich.
sie wird noch über die bücher gehen und für pincho etwas homöopathisches zusammenstellen um seine genesung zu unterstützen. wir sind so verblieben, dass wir immer wieder kontakt aufnehmen um zu berichten wie es pincho geht, damit sie dementsprechend entscheiden kann wie es weiter gehen soll mit der behandlung.
wir waren echt zufrieden, als wir mit pincho die praxis verlassen hatten. so viel zeit hat sich noch niemand für ihn genommen (wie es eigentlich sein sollte).
bevor wir gegangen sind ist das frauchen vom nächsten patient reingekommen, den hat sie aber draussen im auto gelassen. sie hat uns noch vorgewarnt, dass wir nicht erschrecken sollen, weil ihr auto wahrscheinlich hüpfen würde. als wir raus kamen wussten wir auch gleich warum. da sass eine rieeeesige deutsche dogge
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in einem minivan. der ganze kofferraum war mit gitter zur hundebox umgebaut. als hundi pincho sah hat er angefangen zu bellen und das auto durchzuschütteln. Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachdem wir pincho in unser auto gesetzt hatten, sind wir nochmals rüber zu der frau und der dogge, die inzwischen über die rampe ausgestiegen war. ein wunderschöner, riesengrosser rüde mit einem rotbraun-schwarz getigerten fell. das „tierchen“ wiegt 77 kg.
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so versucht herrchen pincho „platz“ beizubringen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na, Herrchen kann ja schonmal Platz 
Ach Antoinette, ich war lange aus diesem Thread entschwunden, hab euch aber nie vergessen.
Die Fotos, deine Berichte, ich schaue das sooo gern an, dein Leben mit dem Tupfenmann mit den Knickohren.
Wieviel kostet diese Kamera????

Das Poolbild gefällt mir sehr, es ist wirklich sehr bewegt, man kann sich richtig vorstellen, wie es weiterläuft und alle weiterrennen. Übrigens, genau denselben Pool hab ich auch...ist es der Intex 1,22 x 4,57m ??? Ich hab mir nur ne andere Pumpe gekauft, die Kartuschen gingen mir mächtig auf die Düse...
herrlich dieses Planschbecken, oder?Die Osteophatin war eine grandiose Idee, toll was du alles versuchst. Sicher ein sehr hilfreicher Ansatz.
Weiter so Antoinette. Du weisst was ich sagen will. Gib Pincho ein paar Küsschen. Einen auf jeden Tupfen. Und deinem Mann auch, dafür, dass er sooo schön Platz kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!