Bitte Daumen drücken!

• ich finde eure geschichte ja auch einfach nur toll! wer hätte vor ein paar monaten gedacht, dass es pincho mal so gut gehen würde!?
    schön, dass ihr euch so bemüht!
    das poolbild finde ich auch total toll...
    alle haben spass und verstehen sich! so muss das sein!

• Externer Inhalt i91.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Komm, mach schöön Platz... fein Platz! Na koooomm!

Feines Platzi-Platzi...

Externer Inhalt i91.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaa. Genau so. Haste prima gemacht Herrchen.

Kiegst n' Pils nachher als Leckerli. :D

Ja, gut macht er das, der Pincho.
    Herrchen liegt da wie ne Eins! :gut:

liebe Grüsse ... Patrick

• Schön wieder von dir und Pincho zu lesen, liebe Antoinette. :gut:

Ich habe mal ein verlängertes WE bei einem Pferdeostheopat verbracht (zufällig). Der war für die erkrankten Rennpferde zuständig. Wir durften ihn bei seiner Arbeit mal zu schauen und ich stand nur mit offenem Mund da. Er hat die Pferde erst abgetastet, die Problemzonen erfühlt und dann mittels Körper-/Gliedmaßenüberdehnung -einrenkung die Nerven/Muskulatur wieder in die richtigen Bahnen gebracht. Dabei hat er den Pferden den Kopf auch zur Seite und nach hinten "gedrückt" oder die Hinterläufe mit einem Ruck überzogen. Da gabs ab und zu nen kräftigen Knacks. ABER das Pferd war danach wie neu. :D

Ähnlich beschreibst du ja die Vorgehensweise deiner Ostheopatin. Ich glaube, ihr setzt da richtig an. Durch Pinchos falsche Belastung hat er sicher sehr viele Verspannungen und dadurch versucht er noch mehr zu entlasten und läuft noch verkrampfter.

Ich bin zwar kein Fachmann, aber durch das damalige Zuschauen bei den Pferden hab ich doch schon Einiges erfahren.

So nun zu deinem Liebsten:
    Ich hab erstmal losgebrustet, denn das könnte echt mein Männe sein. :lol: Manchmal kommen sie auf die dollsten Ideen... :roll:
    Möchte nicht wissen, was Pincho da gedacht hat... Obwohl, Patrick hats ja schon so nett beschrieben.. ;)

Ich freue mich jedenfalls sehr für euch, dass es weitere Fortschritte gibt und warte schon ganz gespannt auf deinen nächsten Bericht inkl. Fotos.

• der süße Pincho... ich kann es nicht oft genug sagen, was er für ein Glück hatte, dass er euch gefunden hat... toll, wirklich ganz toll :gut:

Ich finde Herrchen macht das schon ganz gut mit dem Platz... Lernen am Modell :lol: zu süß!
    Gibt es Fortschritte? :D

• Hallo Antoinette,
    schön mal wieder etwas von Euch zu hören. Ich freue mich riesig, dass es vorwärts geht :gut:
    Wie schön, dass sich Pinchos Herrchen so toll kümmert! Die Gedanken von Pincho wüsste ich allerdings auch nur zu gerne ;)

• Ich hab mich jetzt nach und nach durch diese 44 Seiten gelesen und bin einfach nur gerührt von euer Story :gut:
    Wahnsinn, was ihr schon alles durchgemacht habt.
    Respekt dafür und alles Gute für euch und Pincho!

• Externer Inhalt cosgan.de

wollte ja schon lange wieder berichten, ich hoffe ich komme am WE dazu ;)

bin im moment bei der arbeit, da geht das schlecht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!