Bitte Daumen drücken!
-
-
Oh, gleich gehts losshohos!
Soll dir von meinen Jungs, die sich sehr über das Kompliment gefreut haben, einen Gruß ausrichten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt habt ihr es dann (bald) geschafft!
Ich wünsche euch und Pincho einen Guten Start im neuen Leben!
-
Eine sehr schöne Geschichte mit Happy End
Ich hoffe, dass Ihr bald gut zu Hause ankommt!!
Liebe Grüße
Anja -
WO SEID IHR DENN WO SEID IHR DENN????
Wehe, du gehst schlafen ohne uns zu informieren!!!!!!!Ich war gestern nicht online und jetzt konnte ich dir keine gute Reise mehr wünschen...ich hoffe der Tupfenschlingel und du habt alles gut überstanden?????
Bitte melde dich mal, sonst mache ich mir Sorgen...hoffentlich hat am Zoll alles geklappt -
Wenn alles geklappt hat, seid ihr soeben gelandet!
Herzlich Willkommen Pincho und eine supertolle Zeit wünschen wir euch
. Schlaft erstmal gut und erholt euch von der Reise. Aber dann wollen wir die Pincho-News
!
-
-
heeeey
..hier ist noch eine, die den thread schon seid anfang an verfolgt!!!
ich freue mich sooooo doll für pincho und dich und euch und überhaupt!!
hoffe auch, dass alles geklappt hat und freu mich schon auf neue neuigkeiten!
knuddel den lieben pincho von mir
liebe grüße!!
-
Na wie war die 1. Nacht mit Pincho zu Hause???? Habt ihr den Flug gut überstanden??
Fragen über Fragen....!
-
Wir sind alle gespannt, ob alles gut geklappt! Ich hoffe es doch.
-
Oh Gott, jetzt hibbel ich aber langsam hier auch mit!
-
hallo, wir leben noch
und vielen dank für all die guten wünsche und fürs mitfiebern, das konnten wir wirklich brauchen gestern
Morrigan einen lieben gruss an deine jungs zrückwir haben eine halbe weltreise hinter uns. pincho und ich haben gestern einen vier-länder-trip gemacht.
zuerst mal die fahrt von aljezur nach faro... details und bilder folgen später. es war ein bisschen anstrengend, da es sehr stark gewindet hat. dann fast eine stunde anstehen fürs check-in. da hab ich erfahren, dass wir wahrscheinlich statt wie geplant um 16:15 erst um 18:30 starten werden. also hab ich pincho noch nicht eingechekt und bin mit ihm, lucio (freund der tierärztin) und einem süssen welpen noch ein bisschen auf dem flughafengelände rumgetigert, haben was getrunken und sind ein paar mal wieder raus mit den hundis. aber keiner der hunde wollte trinken oder pinkeln.
nach langem hin und her haben wir pincho dann um ca. 17:15 eingecheckt. lucio hat den welpen wieder mitgenommen, da ich nicht wusste, ob ich in palma übernachten muss. (alles pt-zeit =-1h)um ca. 19:15 sind wir dann endlich gestartet, ohne infos, wie es in palma weiter gehen wird. nach 1.5 h in palma gelandet. airberlin personal hat dann die leute über ihre weiterflüge informiert. da hab ich erfahren dass ich nach stuttart fliegen muss. da wir nur 4 nasen waren, die nach zh fliegen wollten, konnten sie die anderen passagiere nicht stundenlang warten lassen. hab dann vor dem einsteigen noch nachgefragt, ob sie pincho umgeladen haben, der war schon vor mir im flieger
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also war ich beruhigt. die armen stuttagt-flugpassagiere mussten stundenlang im flugzeug sitzen und warten. hab dann meinen freund angerufen, um die neusten infos durchzugeben. da meinte er, dass er nach stuttgart fährt um uns abzuholen (250 km). um ca 23.15 mez gings dann endlich los in richtung stuttgart und um 0:45 sind wir da auch endlich angekommen.
hab dann meinen freund wieder angerufen und erfahren, dass seine exfrau mit dabei ist
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da er wiebliche hormone hat findet er den weg nicht, wenn er sein navi -> mich Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nicht dabei hat. sie ist dann sogar fast die ganze strecke hin und zurück gefahren..... morgens um 4:00 waren wir dann endlich zuhause Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.total auf dem hund pincho hat in stuttgart zum glück endlich mal ein kleines bisschen getrunken, in faro wollte er gar nichts.... zuhause angekommen hat er zuerst mal alles inspiziert und ist uns immer hinter her gelaufen, hat gefressen und getrunken, seine tabletten bekommen und ein schweineohr zertrennt. als wir dann um 05:00 endlich totmüde ins bett gefallen sind, hat sich pincho wieder in seine box verzogen und hat friedlich geschlafen.
um 09:00 sind wir dann wieder aufgestanden und haben ihn im garten frei laufen lassen, das hat ihm riesen spass gemacht... der garten gefällt ihm, er war jetzt schon mehrmals draussen und will dann gar nicht mehr reinkommen. im moment schläft er wieder in seiner box, wo jetzt auch ein weiches kissen drin ist, das nicht immer so verrutscht wie die blöde decke.
am nachmittag haben wir schon den ersten TA termin, da er ja noch seine tabletten braucht, vorläufig mal bis oktober und dann müssen wieder bluttests gemacht werden.
das gute an der ganzen reiserei war, dass wir in schaffhausen am zoll einfach durchfahren konnten
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und uns so die kontrolle am flughafen zch ersparen konnten Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die ganzen verspätungen gab es wegen dem lotsen-streik in frankreich, in faro hiess es noch, es sei wegen dem lufthansastreik
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so, das wars mal fürs erste.... bilder folgen später
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!