Miniatur Papiere und Kaufvertrag verschlampt

  • Hallo, mein mini ist gechipt und hat auch FCI papiere...



    und nun will ich meinem Mini. verkaufen und habe leider die kompletten papiere verschlampt... was nun? :?:

  • und vor allem nicht beim FCI - und der Stammbaum lässt wohl auch zu wünschen übrig..



    Wenn Du Deinen Hund von einem Züchter hast, frag dort mal nach.. der müsst ansich Duplikate ausstellen können oder so...

  • Zitat

    Wenn Du Deinen Hund von einem Züchter hast, frag dort mal nach.. der müsst ansich Duplikate ausstellen können oder so...


    Oder besser den Hund wieder zu sich nehmen, da du ihn ganz offensichtlich nicht mehr haben willst!

  • Warum um alles in der Welt willst Du den Zwerg denn verkaufen??? :shock:


    Keine Zeit mehr? Keine Lust? Wie lange haste den "gechipten Mini" denn schon?


    Leicht verwirrte Grüße, misty.

  • Versteh ich nicht, warum man seinen Hund verkauft. :ka:


    Nichtsdestotrotz: Man kann eine Zweitschrift der Ahnentafel beim Club anfordern, wo dein Hund eingetragen ist. Kostet aber nicht wenig. Ist vom Club zu Club verschieden.


    Trotzdem würd mich interessieren, warum um alles in der Welt du deinen Hund verkaufen willst.


    Isabella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!