Mäkeln Eure Hunde auch mal?
-
-
Hallo,
es hört sich bei den anderen immer alles soooooo perfekt an!
Meine Hündin hat mir das TroFu verweigert, jetzt barfen wir seit 2 Wochen. Ich bin wirklich begeistert.
Aber gestern gabs Kopffleisch und mein Hund ließ das Fleisch stehen.
Zum ersten Mal.
Sie fährt voll auf Pansen ab, aber das kann ich ja nicht täglich geben.Hatten Eure Hunde auch mal Fleischsorten, die Ihnen "nicht schmeckten"?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mäkeln Eure Hunde auch mal?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, nur einmal. Aber da war das Fleisch nicht ok, wir haben diese Lieferung dann weg getan. Die Nachbarhunde wollten es auch nicht und die fressen sonst alles.
-
Also ich barfe nicht, kenne es aber vom Trofu.
Kimba war eine ganze Woche lang der Meinung es schmeckt auf einmal nicht mehr. Hat es nur angewidert angeschaut. Ich habe dann alle Leckerli und alle Kauknochen gestrichen und siehe da, einen Tag später fraß sie es wieder. Zwei Wochen später hatte sie nochmal solche Anwandlungen. Gleiches Verfahren und wieder fraß sie.Aber einen Versuch ihrerseits schein es wert zu sein. Aber nicht mit mir :devil2:
-
Mein Hund heisst auch Kimba *g*
Gestern hat Sie es stehen lassen. Ich hab Ihr das Futter am Abend nochmal angeboten, Sie wollte nicht.
Heute vormittag, siehe da, fraß Sie Ihren Napf leer.
Ja, auf die Spielereien lass ich mich auch nicht ein.Mal sehen, was in den nächsten Tagen so ist. Danke Euch trotzdem für die Antworten.
-
Hi!
Unsere Junx mäkeln oft...vorallem beim Fleisch. Hühnerhälse, Leber, Hähnchenmägen - alles nur gebraten, sonst rühren sie es nicht an. Also wir schmeissen es halt für 2-3 Minuten in die Pfanne, so dass es leicht angeröstet is. Dann schmeckts anscheinend besser...
Mach Dir mal keinen Kopp! Und es is noch kein Hund vor dem vollen Napf verhungert sag ich immer
LG
-
-
Ja, Ginger frisst im rohen Zustand kein Reh, kein Kaninchen und keine Puteninnereien.
Macht nix, die Sachen lasse ich weg und gut ist. Zumal die Liste der Sachen, die sie mit Begeisterung frisst, seeeehr lang ist
Liebe Grüße
Kay -
Fast nie.
Bei einem gehen Wild und Kaninchenleber nicht, die andere mag ungern getautes, wenn das getaute kein Huhn ist.
Aber wir haben einen Schlachthof im Ort, daher kann man das beachten.LG
das Schnauzermädel -
Ich habe auch einen Mäkler zu Hause.
Morgens bekommt er ne halbe Büchse Nassfutter. Um ihm was Gutes zu tun, hab ich mal Biofleisch mit Biogemüse bestellt. Das hat er nicht vertragen und dann auch verweigert. Das Tierheim hat sich gefreut.
Abends gibts dann alles Frisch. Allerdings nur Fleisch mit verschiedenen Ölen, Leinsam und Ei. Gemüse frisst meiner gar nicht und beim Fleisch ist er auch mäklig. Pferdefleisch mag er gar nicht. Dann hab ich ihm mal von unserem Kalbfleisch die Rester (Knochen und Fette) abgegeben. Die hat der Dödel auch nicht genommen. Schade um die Knochen, wären eine gute Sauce geworden.
Naja das kann man halt nicht ändern und muss sich drauf einstellen. -
Ich finde, ein Hund ist noch kein Mäkler, wenn er mal e i n e Fleischsorte ablehnt oder nicht auf Anhieb frisst.
-
Siva hatte bei meiner Schwester viel Leckerlies bekommen. Da hat sie an ihrem TF rumgemäckelt und 1,5 Tage nichts gefressen. Dann hat es wieder geschmeckt ;-)
Jetzt bekommt sie Josera Optiness, das schmeckt ihr sowieso viel besser.
Es hatte mal im Forum jemand geschrieben, dass der Hund 9 Tage nichts gefressen hat ! Da braucht man starke Nerven um durchzuhalten !
Grüße Bernd
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!