Sehr, sehr dringent!!!
-
-
Hier ist auch noch ein Backlink Checker, der funtz zwar, aber ob er zuverlässig ist und vor allem alle Verlinkungen aufzeigt, weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leider hat das auch nicht funktioniert
- oder ich versteh es einfach nicht.
Ich hab das auch verucht bin aber glaub ich zu blond dazu -
Danke schön- das hat funktioniert bzw. das hab ich verstanden
Leider ist hier nichts zu finden
Es fehlen auch verlinkungen- von denen ich weiß und die auch OK sind.Ach sch....!!!
Das ist nämlich mitlerweile schon echt schlimm geworden hier und ich fühl mich langsam aber sicher echt belässtigt!!!LG nadine
-
Und wenn du den Anfrager direkt danach fragst, woher er deine Addy hat?
So in der Art "danke für die Anfrage, um unseren Service noch verbessern zu können, würden wir gerne wissen, wie sie gerade auf uns/mich gekommen sind...."
Oder wenn du dich überwinden kannst, besuch doch mal ein paar Seiten dieser (ich nenn es mal) "Spielart" und such dich durch!
-
Zwei "Kunden" habe ich gefragt, daher wusste ich auch, das sie meine Seite im Internet gefunden haben- sie haben/wollten mir aber keine konkrete Antwort geben.
Im normalfall wäre das alles auch kein Thema- aber es häufen sich wie gesagt dies explizieten Anfragen und zwei der Herren werden echt penetrannt und können kein "NEIN" akzeptieren
Selbst suchen- hab ich auch schon überlegt- aber wenn ich ehrlich bin- ich weiß nochnichtmal wie ich das "benennen" soll
um es bei z.b. tante G***** einzugeben.
Leute gibt - das gibts garnicht
LG nadine
-
-
Hast du deine Webseite mit der kompletten URL mal bei google eingegeben und geschaut was da kommt? Oder bei Yahoo oder anderen Suchmaschinen?
Kannst du die Serverlogs prüfen? Zumindest könntest du so auch nach dem Traffic gucken, falls einer deine Bilder verlinkt.
-
Zitat
Selbst suchen- hab ich auch schon überlegt- aber wenn ich ehrlich bin- ich weiß nochnichtmal wie ich das "benennen" sollum es bei z.b. tante G***** einzugeben.
Leute gibt - das gibts garnicht
LG nadine
Jetzt bin ich aber neugierig!!
Sachen die man nicht umschreiben kann!Vielleicht kann ich dir ja helfen, meine Bekannte ist käuflich und eine andere "verkauft" eben solche!
Ich lese sehr gerne PN´s *mitdemzaunpfahlwink*
-
Zitat
Kannst du die Serverlogs prüfen? Zumindest könntest du so auch nach dem Traffic gucken, falls einer deine Bilder verlinkt.
was ist das???
ZitatHast du deine Webseite mit der kompletten URL mal bei G**gle eingegeben und geschaut was da kommt? Oder bei Yahoo oder anderen Suchmaschinen?
Ne- mit der URL- noch nicht- das versuche ich gleich nochmal!!!!Danke Schön!!!!
-
Na ja ich würde entweder auf diese "Anfragen" überhaupt nicht antworten, oder denen einen Horenden Preis nennen, oder einfach nen Mailer Demon (heisst das so?
) faken..... also einfach zurückschreiben, das die Mail nicht ausgeliefert werden konnte....manche fallen drauf rein
und versuchen es nicht nochmal.
Gewiefte Grüße
-
Grüße,
bekommst du die Anfragen denn per Mail oder per Telefon?
Kann es vielleicht sein, dass jemand in deinem Namen irgendwo eine Anzeige aufgegeben hat?
Ansonsten kann ich dir nur raten dir eine Statistik auf die HP einzubinden, dann kannst du auf jeden fall nachvollziehen, woher die Leute auf deine HP zugreifen.
lg
sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!