Sehr, sehr dringent!!!
-
-
Vielen lieben Dank!!!
Die Anfragen kommen immer per Telefon.
Einer der "Kunden" hat mir "Beispielfotos" per mail geschickt. Fotos, die er von einer anderen Fotografin hat machen lassen.
Wo ich dann vom Hocker gefallen bin@ sabine
Was ist das??? BZW. wie mache ich das.
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier : http://www.stats.de/
Die Statistiken dort kannst du für deine HP nutzen und bekommst dann direkt angezeigt, woher die User kommen. -
Hi Nadine !
Wenn jemand einen Link so anlegen möchte , das du das nicht zurückverfolgen kannst , dann hast du ganz schlechte Karten !
Sobald er das nämlich über anonyme Proxyserver laufen lässt , rennen diese ganzen Tracker ins Leere und liefern (wenn überhaupt) nur Müll zurück.
Wenn du da als Ausgangsadresse eine kanadische Universität oder das brasilianische Wissenschaftsinstitut zurück bekommst , dann steckt fast immer ein Anonymisierer dahinter. Und daran beißen sich sogar die Strafverfolgungsbehörden zum größten Teil die Zähne aus !
Auch die Statistikseiten funzen nur für "legale" Zugriffe , sobald es jemand darauf anlegt taucht er da auch nicht drin auf !EDIT:
Leider wird dank Zeitungen wie Computer-Blöd ja die Anonymitäts-Hysterie auch unter Normal-Usern immer mehr geschürt - mtttlerweile surft wohl jeder 10. User über solche Proxydienste wie TOR . JAP oder JonDos. -
Zitat
Schau mal hier : http://www.stats.de/
Die Statistiken dort kannst du für deine HP nutzen und bekommst dann direkt angezeigt, woher die User kommen.das wäre aber nicht kostenlos. Agb,s lesen
-
Ganz vergessen - die angesprochenen Logfiles bieten längst nicht alle Web-Hoster ! Da müsstest du deinen Provider befragen , ob und wie du da dran kommst.
Was wohl auch ganz gut funktionieren soll ist Google-Analytics , wird aber von den meisten Usern mittlerweile "ausgesperrt" (z.B. über AdBlock beim Firefox) , da es doch recht viele Daten sammeln möchte!
-
-
Wenn die Anfragen ausschließlich per Telefon kommen, vielleicht hat ja jemand dann nur deine Telefonnummer irgend wo rein gesetzt mit ner kurzen Beschreibung und gar nicht deine HP?!
-
Zitat
Wenn die Anfragen ausschließlich per Telefon kommen, vielleicht hat ja jemand dann nur deine Telefonnummer irgend wo rein gesetzt mit ner kurzen Beschreibung und gar nicht deine HP?!
Hast Du für den Fall mal Deine Telefonnummer gegoogelt? Vielleicht findest Du ja auf dem Weg was.
Gruß,
Johanna -
Zitat
das wäre aber nicht kostenlos. Agb,s lesen
Ich bin da und bei mir ist es kostenlos
-
hi nadine,
einen überblick kannst du dir schon verschaffen, wenn du bei g**gle in die suchleiste
link: http://www.meineadresse.de
eingibst (meineadresse natürlich durch den namen deiner hp ersetzen
)
das funktioniert zwar nur, wenn die seiten, die auf deine verlinken, bei g**gle indiziert sind. aber unter umständen hilft dir das ja schon mal einen schritt weiter.
lg cjal
-
guten Morgen Zusammen,
Vielen lieben dank euch allen
Die Telefonnummer- werde ich sofort mal G**** - eventuell finde ich ja was.
Die komplette HP Adresse also auch mit URL habe ich schon geg****- leider bin ich nicht fündich geworden
Olaf ist mitlerweile der Überzeugung, das speziell diese beiden penetranten Herren- vielleicht "gelogen" haben und mich nicht im Internet gefunden haben, sondern meine Werbung auf dem Auto gesehen haben.
Da der erste anruf auf der Autobahn richtung Siegen kam. Und der Zweite den Morgen darauf.
-Gut, das könnte natürlich sein.
Eventuell hat einer der beiden, oder sogar beide neine NR notiert und anschließend weiter gegeben .
Denn nach ein paar Tagen riefen immer nehr Leute anLG Nadine
Edit:
Bei der teleofnnummersuche kam auch nichts raus
auch nicht über die mailaddresse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!