Hunde - von Haltern "verschönert"

• Ich weiß nicht, wie man das bei Aussies macht, aber bei Shelties werden die Ohrspitzen beschwert, zum Beispiel mit Kaugummi.

Ja, das hat rein optische und egoistische Gründe, aber es stört den Hund nicht und tut ihm auch nicht weh, kein Grund also, da ein Thema draus zu machen

• Wie gesagt, für mich ist das Betrug! Werden Stehohren gefordert, soll der Hund sie durch Zucht haben und nicht durch kleben! Was bringen mir lauter gefakte Stehohrhunde in der Zucht, wenn man Hunde mit Stehohren züchten will? Meinen die Züchter Ohren kleben sorgt irgendwann für Hunde die von Natur aus Stehohren haben? Verändert der Kaugummi das Erbgut?

Tanja...wenn die Damen meinen fetzige Klamotten haben zu müssen, sollen sie sich ein neues Frauchen besorgen! ;D

• Zitat

Au ja...dann werden wir die Hundegang vom Mafa-Gelände xD

jenau die mafa gang,ohne fette bling bling kette kommt dann keiner in unser revier und generell ist gesichtskontrolle :D :headbash: [/quote]

• Zitat

Wie gesagt, für mich ist das Betrug! Werden Stehohren gefordert, soll der Hund sie durch Zucht haben und nicht durch kleben! Was bringen mir lauter gefakte Stehohrhunde in der Zucht, wenn man Hunde mit Stehohren züchten will? Meinen die Züchter Ohren kleben sorgt irgendwann für Hunde die von Natur aus Stehohren haben? Verändert der Kaugummi das Erbgut?

Es ging ja aber in den Diskussionen nicht ausschließlich um Zuchthunde. Meine Hündin ist kein Zuchthund und wird auch vermutlich nie einer werden.

• na gut ich oute mich auch...
    hab den bichon meiner mutter mal mit einer grünen kreide einen strich vom schädel über den ganzen rücken bis zur schwanzwurzel gezogen...dachte auch es geht ja schnell wieder raus...aber nüscht war...es blieb fast ein halöbes jahr sichtbar :D :ops:

• Zitat

na gut ich oute mich auch...
    hab den bichon meiner mutter mal mit einer grünen kreide einen strich vom schädel über den ganzen rücken bis zur schwanzwurzel gezogen...dachte auch es geht ja schnell wieder raus...aber nüscht war...es blieb fast ein halöbes jahr sichtbar :D :ops:

:D :lol: Und was hat deine Mutter zu der "Verschönerung" des Hundes gesagt???

• phuu...die wusste nicht ob sie heulen oder lachen sollte. eigentlich wollte ich dem kerlchen ja auch mit roter lebensmittelfarbe die ohren färben...da kann sie froh sein, dass es nur die kreide war :lol:

naja, das war eben eine jugendsünde... :headbash:

• Ich hab' auch ein paar verschoenerte Viecher....

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm3.static.flickr.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!